Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Arbeitskollegin wurde am letzten Arbeitstag vor ihrem Urlaub ins Krankenhaus gebracht, Zyste auf der Gebärmutter. ISt zwar so schon scheisse, aber unser Vorgesetzter stresst jetzt voll rum, dass sie wieder arbeiten gehn muss, sonst wird sie gekündigt. Der Arzt hat aber gesagt, sie muss mindestens drei Wochen nach der OP zuhause sein.

Der hat nicht mitbekommen, dass sie notoperiert wurde, hat geglaubt, dass sie nur im Spital war. Jetzt ist alles wieder ok, er hat ihr sogar am Telefon gesagt, dass sie sich Zeit lassen soll :super:

Geschrieben
Du zahlst ja auch nur bis zur Grenze, den Rest zahlt der Empfänger. ;)

Hm, dann ist eh egal, die 300€-Telefonrechnungen haben den Vater auch nicht gestört :whistling:

Die haben aber eh ein abnormes Verhältnis zu Geld, also von daher wayne.

Könnte ich dann nicht rein theoretisch ganz viele SMS an eine Person schicken, von der ich weiß, dass sie im Ausland sind und die ich nicht mag? Wäre ja irgendwo unfair :kritisch:

Geschrieben

Hm, dann ist eh egal, die 300€-Telefonrechnungen haben den Vater auch nicht gestört :whistling:

Die haben aber eh ein abnormes Verhältnis zu Geld, also von daher wayne.

Könnte ich dann nicht rein theoretisch ganz viele SMS an eine Person schicken, von der ich weiß, dass sie im Ausland sind und die ich nicht mag? Wäre ja irgendwo unfair :kritisch:

Kostet dich halt im Verhältnis zum vorhandenen Geld mehr als sie :kritisch:

Geschrieben
Och ,da gibts hier mehrere

ME = Motorisierte Esel

WES = Welcher Esel steuert

und VIE = Vollidioten im Einsatz

:lol:

Das sind dann auch die Kennzeichen die immer für nen dicken Hals sorgen.

Bei uns ist CUX und ROW mit Vorsicht zu genießen... und zur SAIL dann auch B, M...

Bei uns dann noch PI = Provinzidiot

RZ = Rübenzüchter

OH = Ohne Hirn

Tuckern auch rum wie die Deppen.

Geschrieben
Freitag ne sehr wichtige Nachricht bestehend aus 6 sms geschrieben, und 2 Tage später fällt mir ein, dass sie ihr Handy ja aufm Ballermann vergessen hat :facepalm: (war ja auch nurn iPhone, aber sie kriegt ja baldn neues :gehtsnoch: ) Waren scheinbar trotzdem nur 15c/sms :puuuh:

6 Sms? Lol.

Musst wohl sehr verzweifelt sein, wenns um das geht, was ich denke :P

Geschrieben

Wie ich jedesmal das Kotzen kriege, wenn irgendein verkackter Online-Händler es nicht auf die Reihe kriegt, nach Zahlungseingang eine entsprechende Bestätigung per E-Mail zu schicken.

Wenn die Tickets Freitag nicht da sind, stornier ich und hol' mir meine Kohle zurück.

Geschrieben
Wie ich jedesmal das Kotzen kriege, wenn irgendein verkackter Online-Händler es nicht auf die Reihe kriegt, nach Zahlungseingang eine entsprechende Bestätigung per E-Mail zu schicken.

Wenn die Tickets Freitag nicht da sind, stornier ich und hol' mir meine Kohle zurück.

mach das.

Geschrieben
Freitag ne sehr wichtige Nachricht bestehend aus 6 sms geschrieben, und 2 Tage später fällt mir ein, dass sie ihr Handy ja aufm Ballermann vergessen hat :facepalm: (war ja auch nurn iPhone, aber sie kriegt ja baldn neues :gehtsnoch: ) Waren scheinbar trotzdem nur 15c/sms :puuuh:

6 Sms? Lol.

Musst wohl sehr verzweifelt sein, wenns um das geht, was ich denke :P

gv :D

Geschrieben

es geht immer nur um gv, ja wirklich immer^^

Geschrieben

quatsch.. nur beim telefonat zahlt man auch beim empfangen was wenn man im ausland ist.. kannst dich ja wohl kaum wehren wenn du ne sms bekommst.. beim telefonieren kannst auflegen ;)

also => sms teurer wenn ich aus deutschland nach spanien schick.. mein pech wenn mein empfänger im ausland is.. aber in der eu hält sichs eh in grenzen.. gab extra verhandlungen weil die tarife dort überteurt waren ;)

sind ja auch hauptsächlich nur männliche wesen im forum^^

Geschrieben

sind ja auch hauptsächlich nur männliche wesen im forum^^

yeah :D

gv ftw

Geschrieben

Noch 4 Tage Ferien :(

Geschrieben

ach man, jetzt noch anfangen was zu kochen, oder nur ne kleine brotzeit oder einfach garnix denn hungrig bin ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich

Geschrieben

morgen wieder den ganzen nachmittag wirtschaft, bürokommunikation usw. mein gott da schläft immer die ganze klasse ein bei dem lehrer <_<

Geschrieben

Morgen wird wieder eine Tortur zur Arbeit zu kommen, wenn 3 von 3 Zügen ausfallen -.-.

Die Bahn ftw