Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2010 Morgen wird wieder eine Tortur zur Arbeit zu kommen, wenn 3 von 3 Zügen ausfallen -.-. Die Bahn ftw Was freu ich michs aufs Wintersemester ... bei -5° 45 Minuten aufm Bahnhof Wannsee aufn verspäteten Zug warten ... Juhu.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. September 2010 Och ,da gibts hier mehrere ME = Motorisierte Esel WES = Welcher Esel steuert und VIE = Vollidioten im Einsatz Das sind dann auch die Kennzeichen die immer für nen dicken Hals sorgen. Mir reicht GP... hat leider nix mit Grand Prix zu tun... dürft ihr aber ned BlackJack sagen, der hat GP.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. September 2010 ganz vergessen, dass meine alte kiste ja noch ein 32-bit system ist... naja, 32er version kurz nachladen... geht ja nur ne stunde flöten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) du kannst von windows 7 eine iso datei brennen und diese dann mit einem tool so umschreiben, dass es dir frei steht welche version von windows 7 du installieren willst ist alles total einfach und unkompliziert Bearbeitet 9. September 2010 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) ich hab nordicviking und trinita auf ignore, trotzdem lese ich mir immer wieder diese scheiße durch und dann muss ich mir bei jedem post an den kopf fassen was die beiden wieder von sich geben, aber ich klicke immer wieder drauf ein teufelskreis Bearbeitet 9. September 2010 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. September 2010 du kannst von windows 7 eine iso datei brennen und diese dann mit einem tool so umschreiben, dass es dir frei steht welche version von windows 7 du installieren willst ist alles total einfach und unkompliziert aber nicht, wenn man die windows 7 enterprise edition 90 tage testversion exklusiv für 64 bit runtergeladen hat. dann muss man noch die 32er nachladen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2010 ja gut könnte sein die tage vorm urlaub ziehen sich ja echt immer besonders lange hin
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. September 2010 ja gut könnte sein is ja jetzt grad auch fertig geworden und schon gebrannt
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. September 2010 Firefox 4 beta 5 - bei aktivierter Hardwarebeschleunigung sind die ganzen Schriften "geglättet", ist sehr anstrengend zu lesen
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. September 2010 Irgend so ein ******* hat sich schon wieder vor meine garage gestellt
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. September 2010 nö ich lass ihn grad abschleppen jk Is scho wieder weggefahren.
Flo 839 Melden Geschrieben 9. September 2010 3 Stunden Arbeit an einer Textur und dann schmiert PS ab. Macht das zufällig Sicherheitskopien?