Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weigel.jpg

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

nexus one gibts mit vertrag imo nur bei vodafone :baeeeeeh:

hat sich, habn base-tarif gefunden

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Für drei stunden muss ich jetzt in die Arbeit fahren :daumenrunter:

Geschrieben

Leute die ihren Beitrag einfach wieder löschen während man drauf antwortet.

Geschrieben

:keks: ?

:ugly:

Geschrieben
gerade mal beim Friseur Augenbrauen zupfen lassen, nur war Else gesagt hat die müssen mal in Form gebracht werden....NIE WIEDER! Was für Schmerzen......

:grrrrr:

achso, also als meine ex damals anfing, unter anderem an meinem aussehen rummzumeckern, war ihre zukunft als ex schon vordefiniert

Geschrieben

naaaa...meckern tut sie nicht. Meinte nur die könnte man halt mal n bissle "Formen" . Sie hatte auch recht, nur hätte ich das jetzt nur für mich nicht gemacht. Sieht auch ordentlicher aus aber es war jetzt auch nicht extrem schlimm vorher ;)

Dennoch...der Mist tut scheisse weh...

Geschrieben

Einstellungstest versäbelt :<

aber hab ja noch ein paar Möglichkeiten...

Geschrieben

morgen früh Geschichte-Leistungskurs Klausur :(

Geschrieben
ich hab nordicviking und trinita auf ignore, trotzdem lese ich mir immer wieder diese scheiße durch

und dann muss ich mir bei jedem post an den kopf fassen was die beiden wieder von sich geben, aber ich klicke immer wieder drauf

ein teufelskreis :(

Ist ne Sucht, Verbotenes zu tun... man kann der Versuchung nicht widerstehen. :(

@Milo: Thema? Ich würd mich freuen ;D

Geschrieben

maan 24000 lieder aufn ipod dauert ja eeewig.. und das obwohl ich von 45000 runterschrauben musste wegen mangel an platz^^

hat erst ca. 10% -.-

Geschrieben

Np, Pm an GVU ist raus :)

die helfen dir bestimmt :awesome:

Geschrieben
Och ,da gibts hier mehrere

ME = Motorisierte Esel

WES = Welcher Esel steuert

und VIE = Vollidioten im Einsatz

:lol:

Das sind dann auch die Kennzeichen die immer für nen dicken Hals sorgen.

Unfug^^

Ich fahre auch ME und bin der letzte, der 10kmh weniger als Begrenzung fahren würde, aber trotzdem nicht so ein Draufgänger wie die D Fahrer in der Innenstadt :P

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab nordicviking und trinita auf ignore, trotzdem lese ich mir immer wieder diese scheiße durch

und dann muss ich mir bei jedem post an den kopf fassen was die beiden wieder von sich geben, aber ich klicke immer wieder drauf

ein teufelskreis :(

Ist ne Sucht, Verbotenes zu tun... man kann der Versuchung nicht widerstehen. :(

Greasemonkey hat mich bisher davon verschont auch nur einen von Mig35s geistigen Ergüssen durchzulesen :) Empfehlenswert

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

beiträge blocken ist was für weicheier