Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) nexus one gibts mit vertrag imo nur bei vodafone hat sich, habn base-tarif gefunden Bearbeitet 9. September 2010 von Angstman
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. September 2010 Leute die ihren Beitrag einfach wieder löschen während man drauf antwortet.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. September 2010 gerade mal beim Friseur Augenbrauen zupfen lassen, nur war Else gesagt hat die müssen mal in Form gebracht werden....NIE WIEDER! Was für Schmerzen...... achso, also als meine ex damals anfing, unter anderem an meinem aussehen rummzumeckern, war ihre zukunft als ex schon vordefiniert
complex 368 Melden Geschrieben 9. September 2010 naaaa...meckern tut sie nicht. Meinte nur die könnte man halt mal n bissle "Formen" . Sie hatte auch recht, nur hätte ich das jetzt nur für mich nicht gemacht. Sieht auch ordentlicher aus aber es war jetzt auch nicht extrem schlimm vorher Dennoch...der Mist tut scheisse weh...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. September 2010 Einstellungstest versäbelt :< aber hab ja noch ein paar Möglichkeiten...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. September 2010 ich hab nordicviking und trinita auf ignore, trotzdem lese ich mir immer wieder diese scheiße durch und dann muss ich mir bei jedem post an den kopf fassen was die beiden wieder von sich geben, aber ich klicke immer wieder drauf ein teufelskreis Ist ne Sucht, Verbotenes zu tun... man kann der Versuchung nicht widerstehen. @Milo: Thema? Ich würd mich freuen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. September 2010 maan 24000 lieder aufn ipod dauert ja eeewig.. und das obwohl ich von 45000 runterschrauben musste wegen mangel an platz^^ hat erst ca. 10% -.-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. September 2010 Np, Pm an GVU ist raus die helfen dir bestimmt
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. September 2010 Och ,da gibts hier mehrere ME = Motorisierte Esel WES = Welcher Esel steuert und VIE = Vollidioten im Einsatz Das sind dann auch die Kennzeichen die immer für nen dicken Hals sorgen. Unfug^^ Ich fahre auch ME und bin der letzte, der 10kmh weniger als Begrenzung fahren würde, aber trotzdem nicht so ein Draufgänger wie die D Fahrer in der Innenstadt
Striker 75 Melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) ich hab nordicviking und trinita auf ignore, trotzdem lese ich mir immer wieder diese scheiße durch und dann muss ich mir bei jedem post an den kopf fassen was die beiden wieder von sich geben, aber ich klicke immer wieder drauf ein teufelskreis Ist ne Sucht, Verbotenes zu tun... man kann der Versuchung nicht widerstehen. Greasemonkey hat mich bisher davon verschont auch nur einen von Mig35s geistigen Ergüssen durchzulesen Empfehlenswert Bearbeitet 9. September 2010 von Striker-Smith