BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. September 2010 da wird man 18 jahre alt und was bekommt man von den wohlhabenden großeltern? einen pullover, ein hemd und ein buch. Obwohl ich mir ausdrücklich Geld gewünscht habe, um das ganze von vornherein zu vermeiden -.- ich liebe ignorante menschen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. September 2010 da wird man 18 jahre alt und was bekommt man von den wohlhabenden großeltern? einen pullover, ein hemd und ein buch. Obwohl ich mir ausdrücklich Geld gewünscht habe, um das ganze von vornherein zu vermeiden -.- ich liebe ignorante menschen zuckerkind
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. September 2010 da wird man 18 jahre alt und was bekommt man von den wohlhabenden großeltern? einen pullover, ein hemd und ein buch. Obwohl ich mir ausdrücklich Geld gewünscht habe, um das ganze von vornherein zu vermeiden -.- ich liebe ignorante menschen
Chup 0 Melden Geschrieben 10. September 2010 Die mutter eines alten freundes ist gestorben und seine mitbewohnerin will uns nicht mal sagen , ob er zu hause ist. selbstsüchtiges stück dreck. aber das war sie ja schon immer...
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. September 2010 Unfähige Kunstlehrerin. Ihre "Lösung" sah aus wie ein mutierter Alien. Aber mein Ergebnis war natürlich falsch
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. September 2010 neuer Herd... aber Drehstrom, vor dem anschließen Phasen prüfen usw jetzt muss ich gucken dass Dots onkel morgen zeit hat :<
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. September 2010 neuer Herd... aber Drehstrom, vor dem anschließen Phasen prüfen usw jetzt muss ich gucken dass Dots onkel morgen zeit hat :< so ein quatsch. dem herd is das egal, wie das drehfeld ist und der oberschlaumeier chocochipsbär: ich soll also im vornherein etwas prüfen, was in einem vertrag von der gegenseite schon festgelegt ist? wie komm ich denn dazu? deren arbeit machen? außerdem lags tatsächlich NICHT am ausgelaufenen vertrag, sondern an der lieben großen Telekom, die über nacht zur zeit ihre Vermittlungsstelle auf das anstehende Anschließen von neuen Glasfaserverbindungen vorbereitet. Warum man dann nicht hergehen kann und alle betroffenen Haushalte vorher davon unterrichtet, kann ich nicht verstehen. Weil ja auch komplett die Telefonie ausgefallen war. Außerdem wieder schön zu sehen, wie die leute auf etwas herumreiten, was extra rot markiert ist um zu zeigen, dass das nicht der fall war. hier ists manchmal wie in nemm psychologischen forschungsprojekt. Wie gestern als nachbar meinte "Ups, ich hab vergessen den Text rot und blinkend zu machen, jetzt merkt keiner drauf." und grad das gegenteil findet statt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. September 2010 Meh, keiner weiß so richtig was er/sie will, hab noch nix gegessen und jetz regnets auch noch. Supi. Bei dem Wetter steigt die Lust auf die Wanderschaft in die Stammkneipe natürlich exponential ...
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. September 2010 Unfähige Kunstlehrerin. Ihre "Lösung" sah aus wie ein mutierter Alien. Aber mein Ergebnis war natürlich falsch Bei Kunst gibts falsche lösungen
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. September 2010 Unfähige Kunstlehrerin. Ihre "Lösung" sah aus wie ein mutierter Alien. Aber mein Ergebnis war natürlich falsch Bei Kunst gibts falsche lösungen natürlich wenn die aufgabe war, ein mutierten alien zu zeichnen, dann zeichnest du besser ein mutiertes alien und keine kuh.
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. September 2010 ja aber was is nur wenn ein alien parasit diese kuh befallen hat und nu ein alien in der kuh heranwächst
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. September 2010 dann hättest du denn mutierten alien parasiten im innern der kuh zeichenen müssen und nicht die kuh.
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. September 2010 Ich erzähl lieber nich was die Aufgabenstellung war. Will hier nich mehr Schaden anrichten