pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) intel-boxed-lüfter is das lauteste im neuen pc... nächsten monat mal tauschen :] € os x 10.6.4 update: 953mb Bearbeitet 10. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich erzähl lieber nich was die Aufgabenstellung war. Will hier nich mehr Schaden anrichten Nö also das muss nu schon sein. Wars ne Kuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wer kauft die denn auch boxed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 intel-boxed-lüfter is das lauteste im neuen pc... nächsten monat mal tauschen :] dann viel spaß wenn die graka kommt os x 10.6.4 update: 953mb dualboot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 os x 10.6.4 update: 953mb dualboot? ne, aufm lappi als hauptsystem seit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 os x 10.6.4 update: 953mb dualboot? ne, aufm lappi als hauptsystem seit heute wie ist die lage, ist das nicht laut apple verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 war das nicht in deutschland erlaubt? weil die agbs erst nach installation kommen (oder sowas in der art) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 k.A. die apple agbs sind glaub ich mit den deutschen gesetzt sowieso nicht so richtig zu vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 war das nicht in deutschland erlaubt? weil die agbs erst nach installation kommen (oder sowas in der art) ist ja eigentlich auch schnurtz? früher musste man so ne art apple-bios emulator in den IDE-Port stecken.. ist das heute eleganter gelöst? und vergiss nicht, mich mal bei steam zu adden @Sordi zwecks Drehstromproblem: Dots onkel kommt morgen bis übermorgen und schließt das teil an kein bock da iwas falsch zu machen und den herd zu schrotten, weils dann iwie doch falsch angeschlossen ist ^^ das ist mir iwie zu kriminell... hinten aufm herd steht iwas von wg U1-U3 oder so? mit dem strommessgerät kann ich grad mal feststellen, ob spannung irgendwo drauf ist ^^ nachdem mein Lügenstift letztens kaputt gegangen ist, bin ich eh aufgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 ist das heute eleganter gelöst? iboot cd einlegen, danach os x cd einlegen -> installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 ist das heute eleganter gelöst? iboot cd einlegen, danach os x cd einlegen -> installieren und treibertechnisch gibts auch keine probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 bei meinem acer lappi hat os x bis auf graka alles richtig erkannt. für den rest gibts http://www.kexts.com/ und http://cheetha.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 bei meinem acer lappi hat os x bis auf graka alles richtig erkannt. für den rest gibts http://www.kexts.com/ und http://cheetha.net/ sehr nice, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 also wenn ich mir also so einen billigen laptop kauf kann ich dann ganz einfach os x drauf haun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 si Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...