Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

werd mirn MAC O/S mal als VM geben, evtl ists ja was fürse Wohnzimmer <3

:awesome:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben
war das nicht in deutschland erlaubt? weil die agbs erst nach installation kommen (oder sowas in der art)

ist ja eigentlich auch schnurtz? :D

früher musste man so ne art apple-bios emulator in den IDE-Port stecken.. ist das heute eleganter gelöst?

und vergiss nicht, mich mal bei steam zu adden :D

@Sordi zwecks Drehstromproblem:

Dots onkel kommt morgen bis übermorgen und schließt das teil an :D

kein bock da iwas falsch zu machen und den herd zu schrotten, weils dann iwie doch falsch angeschlossen ist ^^

das ist mir iwie zu kriminell...

hinten aufm herd steht iwas von wg U1-U3 oder so? mit dem strommessgerät kann ich grad mal feststellen, ob spannung irgendwo drauf ist ^^ nachdem mein Lügenstift letztens kaputt gegangen ist, bin ich eh aufgeschmissen :(

mach nen screenshot vom kabel und den klemmen, dann sag ich dir, wohin alles

Geschrieben

krank oder so :fever:

Geschrieben (bearbeitet)

Seit 2 Tagen stinken die Ausgasungen aber mal richtig nach Verwesung *kotz*:grrrr:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

mir reichts. will raus

Geschrieben

dito

Geschrieben

internet is schon wieder am arsch... könnt ich autofahrn oder wenigstens laufen, würd ich rauf fahrn zu dem schuppen und denen ordentlich vor die tür pissen.

jetzt, wo ich nur noch bestandskunde bin, kann mans ja machen, wa?

Geschrieben
si

das kommt mir irgendwie spanisch vor :shifty:

Geschrieben

dito. :(

Geschrieben (bearbeitet)
si

das kommt mir irgendwie spanisch vor :shifty:

es klappt auch nur halbwegs irgendwie.... erst 10.6 installiert, alles kein problem. dann bootloader eingerichtet, neugestartet, keine hardware wird erkannt außer der maus :blink: und wenn ich 10.6.4 installiere bootet er gar nicht mehr :ugly:

ich muss da morgen nochmal nachgucken...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Yeah, Ausgestzt in der Wildnis wurde von Dmax auf die besten Sendeplätze um halb zwei und vier in der Nacht verfrachtet. :facepalm:

Geschrieben

23 gezählte mückenstiche am ganzen körper . welcher kranke bastard kommt auf die idee unter den fußsohlen zu stechen, oder auf den rücken wo kratzen unmöglich ist -.-

Geschrieben

kater

Geschrieben

Hatte um 10 vor 11 eigentlich treffen mit dem dirigenten wegen übernahme eines schülers, naja, hab bis halb 2 geschlafen, hat wohl nicht so ganz hingehauen...