Striker 75 Melden Geschrieben 11. September 2010 krass wie assozial das Taleworlds forum ist, das hier ist ja ein witz dagegen
wictor 88 Melden Geschrieben 11. September 2010 Sehtest nicht bestenden Und dabei ist es mir nie aufgefallen Oo ich versteh die Welt nicht mehr
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. September 2010 Die Schriftgrösse auf sämtlichen Websites scheint mir auf einmal so klein.. muss immer zoomen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. September 2010 Die Schriftgrösse auf sämtlichen Websites scheint mir auf einmal so klein.. muss immer zoomen. Firefox? Ansicht -> Zoom -> Normal. Oder du solltest zum Augenarzt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2010 gestern abend eine kennen gelernt. Allerdings weiß ich den name nimmer ob sie mir den überhaupt gesagt hat
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. September 2010 irgendwie wars kein power-nap sonder ein ausgewachsener mittagschlaf komplett angezogen..
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. September 2010 schon wieder saufen heut abend.. :/ mal schaun wie fertig ich morgen bin^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. September 2010 nachher vllt. metal-disko. bin aber irgendwie net motiviert, obwohls eigentlich immer spaß macht...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. September 2010 man son kack.. mach ich ne playlist vom ipod aus und beim synchronisieren wird die einfach in luft aufgelöst.. son dreck
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. September 2010 irgendwie wars kein power-nap sonder ein ausgewachsener mittagschlaf komplett angezogen.. Is doch geil schon wieder saufen heut abend.. :/ mal schaun wie fertig ich morgen bin^^ Und saufen werd ich erstmal nichmehr... Gestern war genug
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. September 2010 Und saufen werd ich erstmal nichmehr... Gestern war genug des sagen se ein tag später alle