R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Und saufen werd ich erstmal nichmehr... Gestern war genug des sagen se ein tag später alle Ja fürs erste. Also das Wochenende nichmehr, aber nächstes vielleicht schon . Außerdem hab ich ne gute Freundin mehr oder weniger verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 das darf natürlich auch im suff nicht passieren dann lad se doch heut am besten zum essen ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wollteste mit deinem Butterfly prollen, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- morgen? oder heut...zuuuu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 ist das nicht so sex-ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) TATRA nich tantra z.B. Bearbeitet 11. September 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- morgen? oder heut...zuuuu geil Heut und morgen Ah - Bruder meinte grade das der gestern schon verkauft wurde :/ Bearbeitet 11. September 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 mir tun übelst die augen weh aber ich konnte Dot überreden, dass ichn größeren monitor kriege <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- Wo wohnst du? €: Facepalm, wer lesen kann ist klar im Vorteil Bearbeitet 11. September 2010 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 TATRA nich tantra ach genau so hieß das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- morgen? oder heut...zuuuu geil Heut und morgen argh...kacke. madamme will morgen das letzte schöne wetter nutzen und mit mir boot fahren ich versuchs trotzdem, wo soll ich dich einsacken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- Wo wohnst du? €: Facepalm, wer lesen kann ist klar im Vorteil Warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- morgen? oder heut...zuuuu geil Heut und morgen Mein cousin will sich vllt den großen 12x12 kaufen den da einer anbietet ^^ Wäre so einer nur mit Aufbau sieht aus wie ein negativer achsbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Siehe oben Der soll wohl gestern schon verkauft worden sein... Schade eigentlich, das Teil is MONSTER Edit: die achsen sind so, damit die bei Beladung sich nicht in die andre Richtung biegen Bearbeitet 11. September 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...