R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. September 2010 Und saufen werd ich erstmal nichmehr... Gestern war genug des sagen se ein tag später alle Ja fürs erste. Also das Wochenende nichmehr, aber nächstes vielleicht schon . Außerdem hab ich ne gute Freundin mehr oder weniger verletzt.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. September 2010 das darf natürlich auch im suff nicht passieren dann lad se doch heut am besten zum essen ein ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.-
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- morgen? oder heut...zuuuu geil
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) TATRA nich tantra z.B. Bearbeitet 11. September 2010 von ColonelBB
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- morgen? oder heut...zuuuu geil Heut und morgen Ah - Bruder meinte grade das der gestern schon verkauft wurde :/ Bearbeitet 11. September 2010 von Cpl. Basti(Ger)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. September 2010 mir tun übelst die augen weh aber ich konnte Dot überreden, dass ichn größeren monitor kriege <3
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- Wo wohnst du? €: Facepalm, wer lesen kann ist klar im Vorteil Bearbeitet 11. September 2010 von Dr_Kuh
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- morgen? oder heut...zuuuu geil Heut und morgen argh...kacke. madamme will morgen das letzte schöne wetter nutzen und mit mir boot fahren ich versuchs trotzdem, wo soll ich dich einsacken ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- Wo wohnst du? €: Facepalm, wer lesen kann ist klar im Vorteil Warum
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- morgen? oder heut...zuuuu geil Heut und morgen Mein cousin will sich vllt den großen 12x12 kaufen den da einer anbietet ^^ Wäre so einer nur mit Aufbau sieht aus wie ein negativer achsbruch
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Siehe oben Der soll wohl gestern schon verkauft worden sein... Schade eigentlich, das Teil is MONSTER Edit: die achsen sind so, damit die bei Beladung sich nicht in die andre Richtung biegen Bearbeitet 11. September 2010 von Cpl. Basti(Ger)