Xena 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) ich hasse diese ganzen komplizierten mädels, wer soll die verstehen???` warum sind frauen nicht so einfach wie wir?? boah ne zum kotzen Hmm, entschuldige, aber dann hast du keine Ahnung von uns Mädchen! Wir sind nicht komplizierter und auch nicht schwieriger als ihr.. Glaubst du denn, dass manche Jungs einfacher sind? Und in den Hass-Thread gehört das dann doch auch nicht unbedingt, oder hasst du wirklich alle Frauen? Darf ich fragen, wie alt du bist, Kesselring11? Biba Xena Bearbeitet 2. August 2004 von Xena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) ich hasse diese ganzen komplizierten mädels, wer soll die verstehen???` warum sind frauen nicht so einfach wie wir?? boah ne zum kotzen Hmm, entschuldige, aber dann hast du keine Ahnung von uns Mädchen! Wir sind nicht komplizierter und auch nicht schwieriger als ihr.. Glaubst du denn, dass manche Jungs einfacher sind? Und in den Hass-Thread gehört das dann doch auch nicht unbedingt, oder hasst du wirklich alle Frauen? Darf ich fragen, wie alt du bist, Kesselring11? Biba Xena Naja ich kenne da so ein paar Mädels die kann ich überhaupt nicht verstehen ,sie sagen "das" ,aber meinen was ganz anderes und sind dann sauer weil du das falsche gemacht hast und lauter solche Sachen. Naja zum Glück sind die meisten ganz normal und nett, aber bei manchen da blick ich nich durch... Aber meiner Meinung nach sind Jungs wesentlich einfacher ,ganz besonders was das "ranmachen" angeht, oder schon mal ein Mädchen gesehen ,dass einen Jungen nachrennt nur weil er sie einmal angeschaut hat ? Umgekehrt sehe ich das aber dauernd und kann mich (leider?) auch dazu zählen... Bearbeitet 2. August 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 ich hasse diese ganzen komplizierten mädels, wer soll die verstehen???` warum sind frauen nicht so einfach wie wir?? boah ne zum kotzen Hmm, entschuldige, aber dann hast du keine Ahnung von uns Mädchen! Wir sind nicht komplizierter und auch nicht schwieriger als ihr.. Glaubst du denn, dass manche Jungs einfacher sind? Und in den Hass-Thread gehört das dann doch auch nicht unbedingt, oder hasst du wirklich alle Frauen? Darf ich fragen, wie alt du bist, Kesselring11? Biba Xena Naja ich kenne da so ein paar Mädels die kann ich überhaupt nicht verstehen ,sie sagen "das" ,aber meinen was ganz anderes und sind dann sauer weil du das falsche gemacht hast und lauter solche Sachen. Naja zum Glück sind die meisten ganz normal und nett, aber bei manchen da blick ich nich durch... Aber meiner Meinung nach sind Jungs wesentlich einfacher ,ganz besonders was das "ranmachen" angeht, oder schon mal ein Mädchen gesehen ,dass einen Jungen nachrennt nur weil er sie einmal angeschaut hat ? Umgekehrt sehe ich das aber dauernd und kann mich (leider?) auch dazu zählen... fettes dito B) ich hasse das ich immer die mädchen hab, die einen 24 stunden am tag nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 ich hasse diese ganzen komplizierten mädels, wer soll die verstehen???` warum sind frauen nicht so einfach wie wir?? boah ne zum kotzen Hmm, entschuldige, aber dann hast du keine Ahnung von uns Mädchen! Wir sind nicht komplizierter und auch nicht schwieriger als ihr.. Glaubst du denn, dass manche Jungs einfacher sind? Und in den Hass-Thread gehört das dann doch auch nicht unbedingt, oder hasst du wirklich alle Frauen? Darf ich fragen, wie alt du bist, Kesselring11? Biba Xena Naja ich kenne da so ein paar Mädels die kann ich überhaupt nicht verstehen ,sie sagen "das" ,aber meinen was ganz anderes und sind dann sauer weil du das falsche gemacht hast und lauter solche Sachen. Naja zum Glück sind die meisten ganz normal und nett, aber bei manchen da blick ich nich durch... Aber meiner Meinung nach sind Jungs wesentlich einfacher ,ganz besonders was das "ranmachen" angeht, oder schon mal ein Mädchen gesehen ,dass einen Jungen nachrennt nur weil er sie einmal angeschaut hat ? Umgekehrt sehe ich das aber dauernd und kann mich (leider?) auch dazu zählen... tank hat recht. naja ich hasse ganz sciher keien mädchen, aber nundenn ich rede ja eher von nur einem mädel und das ist verdammt kompliziert, aber ich bin zuversichtlich, dass ich sie irgendwann ein klein wenig verstehen werde B) gibt aber auch einfachere mädelz, aber ihr denkt halt anders. war halt vorhin etwas wütend. bin 15. mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) ich hasse diese ganzen komplizierten mädels, wer soll die verstehen???` warum sind frauen nicht so einfach wie wir?? boah ne zum kotzen Hmm, entschuldige, aber dann hast du keine Ahnung von uns Mädchen! Wir sind nicht komplizierter und auch nicht schwieriger als ihr.. Glaubst du denn, dass manche Jungs einfacher sind? Und in den Hass-Thread gehört das dann doch auch nicht unbedingt, oder hasst du wirklich alle Frauen? Darf ich fragen, wie alt du bist, Kesselring11? Biba Xena Naja ich kenne da so ein paar Mädels die kann ich überhaupt nicht verstehen ,sie sagen "das" ,aber meinen was ganz anderes und sind dann sauer weil du das falsche gemacht hast und lauter solche Sachen. Naja zum Glück sind die meisten ganz normal und nett, aber bei manchen da blick ich nich durch... Aber meiner Meinung nach sind Jungs wesentlich einfacher ,ganz besonders was das "ranmachen" angeht, oder schon mal ein Mädchen gesehen ,dass einen Jungen nachrennt nur weil er sie einmal angeschaut hat ? Umgekehrt sehe ich das aber dauernd und kann mich (leider?) auch dazu zählen... tank hat recht. naja ich hasse ganz sciher keien mädchen, aber nundenn ich rede ja eher von nur einem mädel und das ist verdammt kompliziert, aber ich bin zuversichtlich, dass ich sie irgendwann ein klein wenig verstehen werde B) gibt aber auch einfachere mädelz, aber ihr denkt halt anders. war halt vorhin etwas wütend. bin 15. mfg kessel an dieser stelle möchte ich einen buchtip loßwerden, nämlich: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" ist recht witzig und man(n) versteht auch ein wenig besser wie frauen ticken....ich wünschte ich hätte diese unlogischen schuhfetischistinen mit dem sprachfimmel nie auf der erde angetroffen Bearbeitet 2. August 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Mich nerven Leute die zu fast jedem Posting ein Bild von nem Tigerpanzer oder deutschen Soldaten posten... Und ich hasse Klugscheißer die kein Privatleben haben! kingtiger jetzt ma echt, wir wissen das du den KönigsTiger gut findest, man siehts an deinem avatar, also bitte lasse den mal weg, wenn du schreibst! Bearbeitet 2. August 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 ich hasse diese ganzen komplizierten mädels, wer soll die verstehen???` warum sind frauen nicht so einfach wie wir?? boah ne zum kotzen Hmm, entschuldige, aber dann hast du keine Ahnung von uns Mädchen! Wir sind nicht komplizierter und auch nicht schwieriger als ihr.. Glaubst du denn, dass manche Jungs einfacher sind? Und in den Hass-Thread gehört das dann doch auch nicht unbedingt, oder hasst du wirklich alle Frauen? Darf ich fragen, wie alt du bist, Kesselring11? Biba Xena Naja ich kenne da so ein paar Mädels die kann ich überhaupt nicht verstehen ,sie sagen "das" ,aber meinen was ganz anderes und sind dann sauer weil du das falsche gemacht hast und lauter solche Sachen. Naja zum Glück sind die meisten ganz normal und nett, aber bei manchen da blick ich nich durch... Aber meiner Meinung nach sind Jungs wesentlich einfacher ,ganz besonders was das "ranmachen" angeht, oder schon mal ein Mädchen gesehen ,dass einen Jungen nachrennt nur weil er sie einmal angeschaut hat ? Umgekehrt sehe ich das aber dauernd und kann mich (leider?) auch dazu zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 mich kotzt dieser nick von dieses spacken an, wo nur zahlen drin sind, der verschiebt das ganze forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13484702 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 mich kotzt dieser nick von dieses spacken an, wo nur zahlen drin sind, der verschiebt das ganze forum rofl B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 lass doch diese spam scheisse scheiss nick auf die nur ein kleines Kind kommen kann....und roger that genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ich hab MiG schon darum gebeten, diesen Idiot mal umzubenennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13484702 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 dann veringer ich halt meinen zahlennick auf 16 zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Aber echt...suxx extrem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hm ja ist echt nen bisschen blöde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ich hasse kult, und das er sich anscheinend immer neue acoounts macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...