Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Shit ey, bei uns is Tatra-Treffen nur ich hab kein Plan wie ich hinkommen soll... Argh nervt das -.- Wo wohnst du? €: Facepalm, wer lesen kann ist klar im Vorteil Warum Du hast einen Ort angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 das gesicht meiner freundin ...zu gel, sieht eher schlecht aus...aber vielleicht hilft ja knuddeln *bääh* naja, kaufen...mieten vielleicht. zum kauf dazu sollte man ne tankstelle kaufen. bei 20-40l Hubraum, je nach modell, gehen schnell mal 60-100l die stunde durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Das nächste Problem: Wo unterstellen und das Ding warten? wir haben da solch alte Wartehalle von der LPG in der Nähe, komplett mit Untergehschacht, Lastenkran und noch Feinwerkzeug und Maschinen, nur ob die Treuhand das noch abgibt? @ Dr. Kuh: 39615 falkenberg, warum? 7km vom Treffen weg..... Und ich hab nichmal n Fahrhad -.- Muss ich morgen den A6 von Großeltern nehmen ^^ Bearbeitet 11. September 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 datt nennt sich GRUBE....GRUUUUUUUUBE unterstellen mag noch gehen, aber das ding ständig abschmieren wäre übel. selbst mit schmiernippeln ein aufwand deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das nächste Problem: Wo unterstellen und das Ding warten? wir haben da solch alte Wartehalle von der LPG in der Nähe, komplett mit Untergehschacht, Lastenkran und noch Feinwerkzeug und Maschinen, nur ob die Treuhand das noch abgibt? @ Dr. Kuh: 39615 falkenberg, warum? 7km vom Treffen weg..... Und ich hab nichmal n Fahrhad -.- Muss ich morgen den A6 von Großeltern nehmen ^^ Wär sonst mal stilecht mit dem Unimog vorbeigekommen, aber >350 km ist mir irgendwie zu weit für nen Kurztrip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 datt nennt sich GRUBE....GRUUUUUUUUBE unterstellen mag noch gehen, aber das ding ständig abschmieren wäre übel. selbst mit schmiernippeln ein aufwand deluxe Au ja, dat hat schon beim 10tonner kein Spaß gemacht. Und der hatte noch 2 Achsen weniger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das nächste Problem: Wo unterstellen und das Ding warten? wir haben da solch alte Wartehalle von der LPG in der Nähe, komplett mit Untergehschacht, Lastenkran und noch Feinwerkzeug und Maschinen, nur ob die Treuhand das noch abgibt? @ Dr. Kuh: 39615 falkenberg, warum? 7km vom Treffen weg..... Und ich hab nichmal n Fahrhad -.- Muss ich morgen den A6 von Großeltern nehmen ^^ Wär sonst mal stilecht mit dem Unimog vorbeigekommen, aber >350 km ist mir irgendwie zu weit für nen Kurztrip... wie watt mog? foto? spiele doch auch mit dem gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 das darf natürlich auch im suff nicht passieren dann lad se doch heut am besten zum essen ein ^^ Naja, ich hab sie ja nich körperlich verletzt. Nicht dass das hier jemand denkt. Außerdem isses jetzt geklärt, aber gestern schiens ihr wohl nicht gut zu gehen (ich hab absolut keine Ahnung mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das nächste Problem: Wo unterstellen und das Ding warten? wir haben da solch alte Wartehalle von der LPG in der Nähe, komplett mit Untergehschacht, Lastenkran und noch Feinwerkzeug und Maschinen, nur ob die Treuhand das noch abgibt? @ Dr. Kuh: 39615 falkenberg, warum? 7km vom Treffen weg..... Und ich hab nichmal n Fahrhad -.- Muss ich morgen den A6 von Großeltern nehmen ^^ Wär sonst mal stilecht mit dem Unimog vorbeigekommen, aber >350 km ist mir irgendwie zu weit für nen Kurztrip... wie watt mog? foto? spiele doch auch mit dem gedanken Eigenes Bild hab ich gerade nicht, reich ich nach, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern war. Der 1600er sieht praktisch aus wie der hier nur ohne Zusatzheizung und er steht auf XM47 Ackerstolle: Der andere ist ein U5000 DoKa in Gelb. Wenn du einen gebraucht kaufen willst, geb ich dir den Tipp: Niemals einen ehemals Kommunal genutzen nehmen, die rosten schneller als man Bleche nachschweißen kann und ansonsten halt alles möglichst lange probefahren, erst wenn ale Öle auf Betriebstemperatur sind, kann man sagen wie er fährt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 jop ...unter 3-4h fahren geht bei so einem kauf nix! wollte einen vom bund, die sind meist wenig gelaufen und gut geschmiert...sergio und ich stehen dafür mit unseren namen :D so...nu terminator 2 in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 datt nennt sich GRUBE....GRUUUUUUUUBE unterstellen mag noch gehen, aber das ding ständig abschmieren wäre übel. selbst mit schmiernippeln ein aufwand deluxe Jaja du GRUUUUUUUUUUBE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) brauereifest? D: ok doch woanders hin.. bier könnt ich grad nich so viel gebrauchen^^ Bearbeitet 11. September 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Icq wird immer schlechter -.- Die "Passwort ändern" Funktion, funktioniert auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 QIP, hat alles notwendige und nix überflüssiges. Funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 brauereifest? D: ok doch woanders hin.. bier könnt ich grad nich so viel gebrauchen^^ hm bier ging grad irgendwie wie wasser weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...