Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es reicht, kündigung an 1&1 is raus. basti, mach mir nen anschluss fertig

Geschrieben
Icq wird immer schlechter -.-

Die "Passwort ändern" Funktion, funktioniert auch nicht mehr.

man benutzt generell kein icq

Geschrieben

naja, zumidest den account schon. sonst trillian astra

Geschrieben

jo klar, ich meinte den icq client ;)

Geschrieben

am dienstag kommt halo reach raus und ich bin beim drecks Bundesheer :wtfgtfo:

Geschrieben

ohhhhhhhhhhhhhh man is das neue linkin park album schlecht :(

Geschrieben

Letzter Tag Ferien :/

Geschrieben

Mich hat es voll erwischt :fever:

Geschrieben

Frauen :dash2:

Geschrieben

1)

Frauen :dash2:

2) Habe für meine Geschichtearbeit zwar hunderte Feldpostbriefe erhalten, muss diese aber in dieser Woche durcharbeiten, und bis Mittwoch sollte ich auch für die Führerscheintheorie lernen :ermm:

Geschrieben
ohhhhhhhhhhhhhh man is das neue linkin park album schlecht :(

²

:baeeeeeh:

Geschrieben
Icq wird immer schlechter -.-

Die "Passwort ändern" Funktion, funktioniert auch nicht mehr.

man benutzt generell kein icq

Wenn man auf die ICQ Seite muss um sein Passwort zu ändern schon -.-

Normalerweise verfärbt sich dieses Schloss immer aber bei mir nicht -.-

Geschrieben

Boah, meine Fresse regt mich UT3 gerade auf, diese absolut unfähigen dummen Scheißkerle von Mitspielern, die nichts, aber auch GAR NICHTS auf die Reihe bekommen. ich soll inner Kampagne den gegnerischen kern zerstören, die Gegner haben den Darkwalker und mehrere Viper, wir den Leviathan, wir sind aber nur zu viert, die zu siebt. gut, dann hab ichs mit Mühe und Not geschafft, alle 3 Knoten zu übernehmen und steh mit dem Leviathan mitten auf dem Feld, um zu verhindern, dass die Scheißer den letzten zurückerobern, die anderen 3 können derweil ja den Kern schwächen. Ja, denkste, als nach einer Minute noch rein gar nix passiert ist, fahr ich ein Stück den Berg rauf, um zu schauen ob die nicht eventuell von dem geschütz zurückgehalten werden und sobald ich da bin, Geschütz schon schrott, wird der letzte Knoten wieder übernommen. Der Scheiß Leviathan ist aber total langsam und unwendig, dass die den Knoten schon lange fertig haben, bis ich da bin. Leviathan am Ende, ich kann noch so gerade rausspringen. Mit Mühe und Not halt ich sie am Zentralknoten in Schach, doch gegen die Vipern komm ich alleine nicht gegenan, sterbe also und respawne an meinen Primärknoten, muss wieder dahinfahren, hab sie den natürlich schon übernommen, da spawnt der LEviathan erneut, denk ich mir, das schaffste eh nicht mehr (war schon lange Overtime, ich muss also sehr schnell sehr viel übernehmen), verteidigste lieber nen Moment den Primärknoten (weil die Mates das ja eh nicht machen). Ende vom Lied: Daywalker, 2 Vipern und 2 Fußsoldaten ballern auf mich ein bis ich sterbe während die anderen zu dritt im Leviathan hocken und sich am anderen Ende der Map nicht von der Stelle bewegen :facepalm:

Stats : Ich 190 Kills, die anderen 30-50 :gehtsnoch:

Geschrieben

du bist einfach zu schlecht