El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. September 2010 dass die javelin in krieg der welten gradeausfliegt.. schleeecht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. September 2010 dass die javelin in krieg der welten gradeausfliegt.. schleeecht der ganze film ist schlecht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2010 Krieg der Welten... schleeecht Da zieh ich mir lieber zum x-ten mal Ocean's Twelve rein.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. September 2010 dass die javelin in krieg der welten gradeausfliegt.. schleeecht Ich dachte die kann man auch gerade abfeuern?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. September 2010 Wie sollen die sonst fliegen? Ne Eliptische Bahn oder was? Das is ne Rakete, keine Kugel....
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 ich denk eher er ist davon ausgegangen dass man ne javelin nur so abfeuern kann wie mans in den spielen immer sieht. also so dass die rakete zuerst hoch fliegt und dann von oben einschlägt und nicht auf direktem wege
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 Ne Elliptische Bahn oder was? omgwtf? damit sie dir von hinten die kappe vom kopf schlägt oder was?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Das Ding wird per Infrarot gelenkt, da machts weniger sinn das Teil senkrecht abzuschießen als gleich auf den direkten Weg ins Ziel.... @ Jonez Ironie, mann Bearbeitet 12. September 2010 von Cpl. Basti(Ger)
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. September 2010 macht schon sinn warum in dir front schießen wenn das dach schwächer gepanzert ist
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. September 2010 gibt genug die nur gerade schiessen.. und ich denk mal man sieht nich unbedingt so schnell dass ne rakete angeflogen kommt^^