Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das Ding wird per Infrarot gelenkt, da machts weniger sinn das Teil senkrecht abzuschießen als gleich auf den direkten Weg ins Ziel....

:allesklar:

da wird nichts gelenkt, die hat einen bildgebenden suchkopf

@ Jonez

Ironie, mann ^_^

dummheit, man

Bearbeitet von Jonez

p, rho und phi :kritisch:

wenn man zu schnell schreibt sehen die alle gleich aus und dann darf man wieder suchen wo man was falsches eingesetzt hat

Bearbeitet von Jonez

Das Ding wird per Infrarot gelenkt, da machts weniger sinn das Teil senkrecht abzuschießen als gleich auf den direkten Weg ins Ziel....

Trotzdem wird das Ziel erst per Infrarot erfasst, bevor das Trägersystem das Ziel erkennt und man es markieren, folglich anfliegen kann.

@ Jonez

Ironie, mann ^_^

dummheit, man

Solch dummen Beleidigungen kannst du dir sonst wo hin stecken.

Wenn ichs ironisch mein, aber die fürs Internet ja so bekanntermaßen wichtigen Smilies vergesse, möge mir es doch bitte King Jonez verziehen, das ich seinen Ansprüchen als niederes Individuum nicht gerecht werde.

Meh kann nicht einpennen :/

E: nja zieh ich mir jetzt noch "Jiàn Guî 10" rein...

ob ich danach besser schlafen kann ist zwar fraglich, aber was solls...

Asiatische Horrorfilme eben : )

Bearbeitet von JaNeK

Trotzdem wird das Ziel erst per Infrarot erfasst, bevor das Trägersystem das Ziel erkennt und man es markieren, folglich anfliegen kann.

da wird nichts markiert. markieren würde bedeuten, dass das ziel erst aktiv angestrahlt wird um mit der reflektion die notwendigen daten zu bekommen.

das zielsystem der javelin arbeitet nur mit den emissionen die das ziel in seiner umgebung selbsständig freisetzt.

es wird ein simples bild des ziels gemacht, um den kontrast zu erhöhen im infrarotbereich. während des fluges vergleicht der suchkopf live-bilder mit dem zielbild und steuert dann auf das objekt zu, das die größte übereinstimmungen mit dem zielbild hat.

das anfliegen selber hat mit dem schützten rein gar nichts mehr zu tun, nach dem die rakete gestartet ist kann der schützte nach hause gehen, und wenn der treibstoff reicht könnte man die rakete selber 5 loopings fliegen lassen, bevor der suchalgorhytmus die steuerung übernimmt. durch das anfliegen von oben wird auch die genauiggkeit erhöht, da die rakete länger fliegt und von oben ein freies sichtfeld hat.

@ Jonez

Ironie, mann ^_^

dummheit, man

Solch dummen Beleidigungen kannst du dir sonst wo hin stecken.

Wenn ichs ironisch mein, aber die fürs Internet ja so bekanntermaßen wichtigen Smilies vergesse, möge mir es doch bitte King Jonez verziehen, das ich seinen Ansprüchen als niederes Individuum nicht gerecht werde.

jaja, erst haarsträubenden blödsinn erzählen und es dann behaupten es soll ironie gewesen sein.

da wird nichts markiert. markieren würde bedeuten, dass das ziel erst aktiv angestrahlt wird um mit der reflektion die notwendigen daten zu bekommen.

das zielsystem der javelin arbeitet nur mit den emissionen die das ziel in seiner umgebung selbsständig freisetzt.

es wird ein simples bild des ziels gemacht, um den kontrast zu erhöhen im infrarotbereich. während des fluges vergleicht der suchkopf live-bilder mit dem zielbild und steuert dann auf das objekt zu, das die größte übereinstimmungen mit dem zielbild hat.

das anfliegen selber hat mit dem schützten rein gar nichts mehr zu tun, nach dem die rakete gestartet ist kann der schützte nach hause gehen, und wenn der treibstoff reicht könnte man die rakete selber 5 loopings fliegen lassen, bevor der suchalgorhytmus die steuerung übernimmt. durch das anfliegen von oben wird auch die genauiggkeit erhöht, da die rakete länger fliegt und von oben ein freies sichtfeld hat.

Wenn man schon wikipedia liest, dann richtig.

Im Normalfall sucht der Schütze das Ziel über das Infrarotvisier der CLU. Mit dem weiten Bildwinkel können Ziele leichter lokalisiert werden. Das Bild kann über die Parameter Fokus, Kontrast und Helligkeit angepasst werden.

Danach schaltet der Schütze auf den Sucher des Flugkörpers. Der Bildwinkel des Suchers ist deutlich geringer als der CLU. Der Schütze muss nun das Ziel in einem Rechteck einschließen. Damit das System das Ziel erfasst, muss ein Unterschied zu der Umgebung gegeben sein.

jaja, erst haarsträubenden blödsinn erzählen und es dann behaupten es soll ironie gewesen sein.

Trotzdem ist das kein Grund mich zu beleidigen, denn ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen einer eliptischen Bahn und einer gekrümmten Bahn.

woar ne... ich musste ja unbedingt mit meinem versicherungfritze aus machen, dass ich um 10 uhr morgens schon zeit hab.

ich würd jetzt aber viel lieber wieder schlafen

Bearbeitet von meinereiner

woar ne... ich musste ja unbedingt mit meinem versicherungfritze aus machen, dass ich um 10 uhr morgens schon zeit hab.

ich würd jetzt aber viel lieber wieder schlafen

Mich versucht auch einer seid mindestens 2 Wochen zu erreichen. K.a. wo der meine Handynr. her hat :gehtsnoch:

Die könn ihre Versicherungen wen anders andrehen, ich hab meine schon -_-

/€ seit, nicht seid :ugly:

Bearbeitet von O_ggy