Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
woar ne... ich musste ja unbedingt mit meinem versicherungfritze aus machen, dass ich um 10 uhr morgens schon zeit hab.

ich würd jetzt aber viel lieber wieder schlafen

Mich versucht auch einer seid mindestens 2 Wochen zu erreichen. K.a. wo der meine Handynr. her hat :gehtsnoch:

Die könn ihre Versicherungen wen anders andrehen, ich hab meine schon -_-

/€ seit, nicht seid :ugly:

wenns das ******* vorne im haus von meinem ex chef, gegenüber vom giovanni is: unterrichte ihn mal davon, dass das telefonwerbungsgesetz zu gunsten des verbrauchers geändert worden ist und bei nichtbeachtung geldstrafen von bis zu 50.000€ möglich sind. dann hört er meistens auf

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
woar ne... ich musste ja unbedingt mit meinem versicherungfritze aus machen, dass ich um 10 uhr morgens schon zeit hab.

ich würd jetzt aber viel lieber wieder schlafen

Mich versucht auch einer seid mindestens 2 Wochen zu erreichen. K.a. wo der meine Handynr. her hat :gehtsnoch:

Die könn ihre Versicherungen wen anders andrehen, ich hab meine schon -_-

/€ seit, nicht seid :ugly:

wenns das ******* vorne im haus von meinem ex chef, gegenüber vom giovanni is: unterrichte ihn mal davon, dass das telefonwerbungsgesetz zu gunsten des verbrauchers geändert worden ist und bei nichtbeachtung geldstrafen von bis zu 50.000€ möglich sind. dann hört er meistens auf

Müsst irgend so ein "Neff" sein :-/

Geschrieben (bearbeitet)

paar tage alter ram ist wohl schon im eimer... zurückschicken, warten, solange weiter mit notebook rumdümpeln :(

wenigstens muss ich kein porto für die rücksendung bezahlen :ermm:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

jetzt dann vorstellungsgespräch für nen 3-monate-job. was mich der wohl fragen wird?

Geschrieben

Wo sehen Sie sich in 3 Monaten?

Geschrieben

topantwort darauf: "auf ihrem stuhl"

Geschrieben

1. heute erst erfahren, dass der Vater vom Trompete kid verstorben ist... kriegt man ja nich mit, wenn man nich ausm haus kann. hab wenigstens ne karte in briefschlitz geworfen.

2. internet geht immernoch nicht.

3. einkaufen gehn an krücken suxx^10 meine hände sind taub

Geschrieben

Super Schultag echt -.- *kotz*

In einer gemischtenklasse mit Sozileuten (gefühlt 80-90% Assis :whistling: ). Wirtschaftler ganze 7 Stück. Gott ich hoffe so das ich in eine der andren zwei Wirtschaftsklassen versetzt werd. So is das echt fürn Arsch. :daumenrunter:

Geschrieben

Internet geht wieder, wohl dank meines exzessiven kraftausdruck gebrauchs bei der kundenhotline grad.

ich stell den death-timer trotzdem mal auf 3 stunden... hat gestern abend auch grad so hingehauen

Geschrieben

topantwort darauf: "auf ihrem stuhl"

Als weibl. Bewerber garnicht mal so abwägig. :ugly:

Geschrieben

ich bekomm echt gleich nen anfall. Erst funzt die DVD und dann fängst zum spinnen an und nu nimmt er die nich mehr. Immer nur "Bildplattenfehler" Allein schon für diese Übersetzung sollte jemand geschlagen werden :(

Geschrieben
Im Normalfall sucht der Schütze das Ziel über das Infrarotvisier der CLU. Mit dem weiten Bildwinkel können Ziele leichter lokalisiert werden. Das Bild kann über die Parameter Fokus, Kontrast und Helligkeit angepasst werden.

Danach schaltet der Schütze auf den Sucher des Flugkörpers. Der Bildwinkel des Suchers ist deutlich geringer als der CLU. Der Schütze muss nun das Ziel in einem Rechteck einschließen. Damit das System das Ziel erfasst, muss ein Unterschied zu der Umgebung gegeben sein.

dann solltest du mal textverständniss üben. es steht nichts von aktivem markieren, das rechteck dient nur dazu dem schützten zu zeigen welches objekt das system als ziel übernimmt. das ganze findet vor dem start statt. direkt nach dem abschuss kann die rakete nicht mehr beieinflusst werden.

jaja, erst haarsträubenden blödsinn erzählen und es dann behaupten es soll ironie gewesen sein.

Trotzdem ist das kein Grund mich zu beleidigen, denn ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen einer eliptischen Bahn und einer gekrümmten Bahn.

jaja, vielleicht war meine beleidung ja auch nur ironie (war es aber nicht)

Geschrieben
Im Normalfall sucht der Schütze das Ziel über das Infrarotvisier der CLU. Mit dem weiten Bildwinkel können Ziele leichter lokalisiert werden. Das Bild kann über die Parameter Fokus, Kontrast und Helligkeit angepasst werden.

Danach schaltet der Schütze auf den Sucher des Flugkörpers. Der Bildwinkel des Suchers ist deutlich geringer als der CLU. Der Schütze muss nun das Ziel in einem Rechteck einschließen. Damit das System das Ziel erfasst, muss ein Unterschied zu der Umgebung gegeben sein.

dann solltest du mal textverständniss üben. es steht nichts von aktivem markieren, das rechteck dient nur dazu dem schützten zu zeigen welches objekt das system als ziel übernimmt. das ganze findet vor dem start statt. direkt nach dem abschuss kann die rakete nicht mehr beieinflusst werden.

:lol: und das ist etwa nicht markieren oder was? :facepalm:

jaja, erst haarsträubenden blödsinn erzählen und es dann behaupten es soll ironie gewesen sein.

Trotzdem ist das kein Grund mich zu beleidigen, denn ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen einer eliptischen Bahn und einer gekrümmten Bahn.

jaja, vielleicht war meine beleidung ja auch nur ironie (war es aber nicht)

Dazu sag ich jetzt mal nichts.

Geschrieben

Mega schlechte Laune.

Geschrieben

Bad company 2 server admins die nicht verlieren können. heulen rum wenn man sie aus ihrem sniper versteck mit der RPG ballert, auch wenn sie außerhalb der map sitzen. waffen auf servern zu verbieten ist schwachsinn, wer bezahlt mir den ausfall wenn ich zum vollpreis ein game kaufe und einiges verboten oder beschränkt ist?!