TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Was macht der "was freut euch thread" so weit unten in der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wir sind in Schland, da wird (fast) nur gemeckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 ein richtiger kack Tag, heut morgen 2p in Mathe wiederbekommen, jetzt Stress mit Vatern weil ich ihm nicht geholfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 mir gehts so beschissen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) mir gehts so beschissen -.- dito seit gestern nur am husten, rotzen, schniefen, etc Bearbeitet 13. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich glaub das wird n langweiliger abend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 iwie ein dreckstag.. heute morgen noch aus irgendeinem grund den nicht verstehe voller Energie und jetzt häng ich hier hab schlechte Laune und bin müde..merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 mir gehts so beschissen -.- dito seit gestern nur am husten, rotzen, schniefen, etc das kommt davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 iwie ein dreckstag.. heute morgen noch aus irgendeinem grund den nicht verstehe voller Energie und jetzt häng ich hier hab schlechte Laune und bin müde..merkwürdig ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 woar man kann nicht endlich wieder freitag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 mir gehts so beschissen -.- dito seit gestern nur am husten, rotzen, schniefen, etc trink nen ordentlichen schnapps oder trink ein heißes bier da drehts dich zwar wie harry, am nächsten morgen isses aber vorbei mit der schnieferei aus eigener erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 mir gehts so beschissen -.- dito seit gestern nur am husten, rotzen, schniefen, etc trink nen ordentlichen schnapps oder trink ein heißes bier da drehts dich zwar wie harry, am nächsten morgen isses aber vorbei mit der schnieferei aus eigener erfahrung oder einfach ne rohe zwiebel essem am besten mit ner paprika hinterher, der Vitaminkick bringt mich eigentlich immer wieder auf die beine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 pnshr glaubt aber im alkohol steckt der teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 trink nen ordentlichen schnapps oder trink ein heißes bier da drehts dich zwar wie harry, am nächsten morgen isses aber vorbei mit der schnieferei aus eigener erfahrung ich nehm lieber medikamente die auch was bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 trink nen ordentlichen schnapps oder trink ein heißes bier da drehts dich zwar wie harry, am nächsten morgen isses aber vorbei mit der schnieferei aus eigener erfahrung ich nehm lieber medikamente die auch was bringen yeah, zieh die chemie den heilmitteln aus der natur vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...