TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. September 2010 Was macht der "was freut euch thread" so weit unten in der liste?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 13. September 2010 ein richtiger kack Tag, heut morgen 2p in Mathe wiederbekommen, jetzt Stress mit Vatern weil ich ihm nicht geholfen habe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) mir gehts so beschissen -.- dito seit gestern nur am husten, rotzen, schniefen, etc Bearbeitet 13. September 2010 von pnshr
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. September 2010 iwie ein dreckstag.. heute morgen noch aus irgendeinem grund den nicht verstehe voller Energie und jetzt häng ich hier hab schlechte Laune und bin müde..merkwürdig
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2010 mir gehts so beschissen -.- dito seit gestern nur am husten, rotzen, schniefen, etc das kommt davon
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. September 2010 iwie ein dreckstag.. heute morgen noch aus irgendeinem grund den nicht verstehe voller Energie und jetzt häng ich hier hab schlechte Laune und bin müde..merkwürdig ²
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2010 woar man kann nicht endlich wieder freitag sein
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. September 2010 mir gehts so beschissen -.- dito seit gestern nur am husten, rotzen, schniefen, etc trink nen ordentlichen schnapps oder trink ein heißes bier da drehts dich zwar wie harry, am nächsten morgen isses aber vorbei mit der schnieferei aus eigener erfahrung
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. September 2010 mir gehts so beschissen -.- dito seit gestern nur am husten, rotzen, schniefen, etc trink nen ordentlichen schnapps oder trink ein heißes bier da drehts dich zwar wie harry, am nächsten morgen isses aber vorbei mit der schnieferei aus eigener erfahrung oder einfach ne rohe zwiebel essem am besten mit ner paprika hinterher, der Vitaminkick bringt mich eigentlich immer wieder auf die beine
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2010 trink nen ordentlichen schnapps oder trink ein heißes bier da drehts dich zwar wie harry, am nächsten morgen isses aber vorbei mit der schnieferei aus eigener erfahrung ich nehm lieber medikamente die auch was bringen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. September 2010 trink nen ordentlichen schnapps oder trink ein heißes bier da drehts dich zwar wie harry, am nächsten morgen isses aber vorbei mit der schnieferei aus eigener erfahrung ich nehm lieber medikamente die auch was bringen yeah, zieh die chemie den heilmitteln aus der natur vor