SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 watn kack, teig steht bereit, masse für flammkuchen sowie die zwiebeln auch.. ofen eingeschaltet; leuchtet, aus. herdplatten gehen, nur der verkackte ofen nicht, obwohl alle sicherungen (einschließlich die im keller) sind alle auf an mal gucken ob man auch flammkuchen à la pfannenpizza machen kann :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 hat der ofen nicht noch n extra fi? ansonsten hahahahahha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 hat der ofen nicht noch n extra fi? ansonsten hahahahahha werd ich morgen mal gucken, hahahahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 kippen sind keine da, vor die tür will ich jetzt aber auch nimmer fernsehen langweilt auch wie noch was auf schlafen hab ich kein bock die palme schüttelen langweilt auch und wenn dann will ich richtigen sex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 watn kack, teig steht bereit, masse für flammkuchen sowie die zwiebeln auch.. ofen eingeschaltet; leuchtet, aus. herdplatten gehen, nur der verkackte ofen nicht, obwohl alle sicherungen (einschließlich die im keller) sind alle auf an mal gucken ob man auch flammkuchen à la pfannenpizza machen kann :< pfff, das haste jetzt davon, dass du den alten onkel Sordi nich rangelassen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Letzter Tag Ferien :/ Tjoa, so is das wohl in BaWü... würdest paar km weiter wohnen, hätteste noch 2 Tage €: oh ne sorry, heute nur noch Bearbeitet 13. September 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kann nich pennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Na Toll. gestern abend nach 11 Stunden erst um 17:20 zuhause und jetzt muss ich schon wieder los. Werden heute wieder 10 oder mehr Stunden da ich gestern abgebrochen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich verabscheue jedes brennprogramm, jeden brenner, alle rohlinge abgrundtief. diese ganze scheisse hat bei mir noch nie zufriedenstellend funktioniert. ich könnt aus der haut fahren so viel zeit is bei dem scheiß schon draufgegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 cheffe hat mir mein letztes gehalt immer noch nicht ausgezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 bis nach 7 Dienst mag ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmey36 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 juhu um 2 is heute feierabend und um 15 uhr muß ich beim 2job sein Kotz voll kein bock heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 fu alternate "Versandart: Hermes" ich werd nichtmal gefragt womit ichs haben will... scheiß hermes drecksverein, wenn das diese woche noch was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 fu alternate "Versandart: Hermes" ich werd nichtmal gefragt womit ichs haben will... scheiß hermes drecksverein, wenn das diese woche noch was wird hm hermes is mir lieber als DPD. die kommen hier immer gegen 14 uhr bei mir rum, wo ich entweder in der schule oder später auf arbeit war und fsk18 pakete dürfen nur an mich, nicht an mitbewohner oder eltern geliefert werden. ergo 20km autofahrt ins nächste lager oder- wenn sie wieder mal bis 1400 nicht hier waren auf den nächsten tag warten, weil um 14:30 macht der verein hier feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmey36 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 weiß einer zufällig wie viel ein headset für ps3 kostet hab jetz kein bock nachzusehen sorry fals das net hier reingehört bin neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...