Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Ich hasse es, zu spammen! Bearbeitet 15. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich liebe es und am ende is aml überall verhasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich liebe es und am ende is aml überall verhasst^^ Ich hasse es, King beim Spammen nicht das Wasser reichen zu können! :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich hasse Sinnlos-Punisher bei BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich hasse Sinnlos-Punisher bei BF2 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Das mein Gehäuse "gestern" nich gekommen is. Aber heut kommt es bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich hasse es das um 9 Uhr schon Sizialinsche Welt-Jugend-Tags TRupps durch die Strasse gröhlen. (bei uns im Stadtteil sind die Italianos zu hause für die woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 mich kotzt der momentane umgangston in manchen foren bereichen hier an oder haben wir neue forumsregeln wo drin steht die anderen als n00b zu bezeichen und zu betonen was für einen riesigen schw... man hat(BF2 Stat Signatur) Ja, stimmt, irgendwie sind ein Paar Leute immer so unfreundlich. ^^ t: Mein Rad ist kaputt. Speichen gebrochen. Gleich 7 Stück. Fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 General ********** Gruppe: Member Status: ONLINE Beiträge: 4444 Mitgliedsnummer.: 2503 Mitglied seit: 5. Jul 2003 ich hasse spammer mit schnapszahlen hmm eigentlich find ichs scheisse dass ich die kompletten ferien mit meinen eltern verbracht hab....wenigstens ne woche alleine wärs mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) General ********** Gruppe: Member Status: ONLINE Beiträge: 4444 Mitgliedsnummer.: 2503 Mitglied seit: 5. Jul 2003 ich hasse spammer mit schnapszahlen Arrrrr verdammt. Bearbeitet 16. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ich liebe es und am ende is aml überall verhasst^^ Ich hasse es, King beim Spammen nicht das Wasser reichen zu können! :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ich liebe es und am ende is aml überall verhasst^^ Ich hasse es, King beim Spammen nicht das Wasser reichen zu können! :spam: Ihr habt Probleme ihr kleinen Spammer Ihr wollt doch nur alle in meine c00le Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Mich kotzt es total an, dass ich alle vier Weißheitszähne gestern Nachmittag unter Vollnarkose gezogen bekommen hab' und ich seit dem mit Schmerzen und dicken Hamsterbacken, die aussehen als ob ich da ein Jahresvorrat an Nahrung drinne versteckt habe, hier nun sitzen muss. Außerdem zerren die Fäden an meiner Backe, weil die die da festgenäht haben . MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Das tut mir leid für dich Ich ärger mich das ich mir grad Clearasil ins Auge gekippt habe Bearbeitet 16. August 2005 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich hasse mein Telefon! 2 Minuten nicht in der Ladestation und schon fängts an rumzupiepsen, weil der Akku angeblich leer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...