Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So bin nu versetzt, leider bin ich nu der in der Klasse der wo keine sau kennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich am richtigsten. :D

bzw. so ischs recht

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

ETW stürzt bei jeder Schlacht ab -.-

Geschrieben

Buäh, grade nochmal den Link mit den Fotos dieser kranken Emobraut gefunden und ich glaube, da sind neue Bilder dabei *kotz*

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar die wollen mich wohl verarschen.... heut cl schalke und bremen spielt und keins von den zwei spielen wird im free tv übertragen. Gibts irgendwo n guten livestream dazu (ard, zdf oder so?) wirds irgendwo komplett im radio übertragen?

Hab null bock auf sportsbar oder irgend son assi livestream

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Ich glaub nich, aber is doch schon so gut wie Gesetzt, dass meistens die Bauern übertragen werden ...

Geschrieben

ja leider... und wenn man sich irgendwo nen livestream dazu raussucht, dann hat der meistens schlechte quali und hackt ein wenig und und und :(

Geschrieben
ja leider... und wenn man sich irgendwo nen livestream dazu raussucht, dann hat der meistens schlechte quali und hackt ein wenig und und und :(

Mhh hab immer nen HD Livestream, wenn ich ein finde schick ich dir ne pm

Geschrieben

Ja Nee,is klar ! Was ist den das für ein Deutsch ? "der wo" keine Sau kennt ? Legastenikerdeutsch ? :lol: Hab hier nen Bekannten der sagt auch immer "wo" anstellen von "den".

Aber der sagt auch "Schnüssel" und "Fahari" zu "Schlüssel" und "Ferrari" :facepalm:

Geschrieben

Mhh hab immer nen HD Livestream, wenn ich ein finde schick ich dir ne pm

wo ich die livestreams finde weiß ich schon auch, aber egal welchen ich nehm die funzen bei mir alle net so recht. Ich vermute das liegt eventuell am w-lan.

Geschrieben

Ja Nee,is klar ! Was ist den das für ein Deutsch ? "der wo" keine Sau kennt ? Legastenikerdeutsch ? :lol: Hab hier nen Bekannten der sagt auch immer "wo" anstellen von "den".

Aber der sagt auch "Schnüssel" und "Fahari" zu "Schlüssel" und "Ferrari" :facepalm:

und wieder jemand der auf den troll reinfällt :(

Geschrieben

pfff ihr noobs.

lasst euch von klobürste aufklären wie die elite des landes spricht. der/die wo ist hier absolut korrekt!

Wirkoennenalles.jpg

Geschrieben
Hochdeutsch ihr hinterwäldler pls
Geschrieben
Ich glaub nich, aber is doch schon so gut wie Gesetzt, dass meistens die Bauern übertragen werden ...

In der Gruppenphase zeigt der Privatsender jeweils das Mittwochsspiel mit

deutscher Beteiligung live. Da der FC Schalke 04 und Werder Bremen

zeitgleich spielen, kann jeweils nur eine der beiden Mannschaften live

gezeigt werden. Ab der K.O.-Runde sind Übertragungen der Dienstagsspiele

möglich, falls nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist.

Sämtliche Liveübertragungen werden von ran.de im Livestream gezeigt.

pfff ihr noobs.

lasst euch von klobürste aufklären wie die elite des landes spricht. der/die wo ist hier absolut korrekt!

Wirkoennenalles.jpg

hosch schee gsogt

Geschrieben

Egal !

Ich hasse den Neusten Trend der Printmedien,das die Dutzende von Umschlägen und anderen Reklamezettel in ihre Zeitungen packen.

der allerneuste Trent ist jetzt einen so nen Zettel der das Format der Zeitung um mehrer cm überragen. Dauernd fällt der Müll während der Zustellung aus den Zeitungen raus.