Jonez 0 Melden Geschrieben 14. September 2010 So bin nu versetzt, leider bin ich nu der in der Klasse der wo keine sau kennt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) So bin nu versetzt, leider bin ich nu der in der Klasse der wo keine sau kennt. Das ist natürlich am richtigsten. bzw. so ischs recht Bearbeitet 14. September 2010 von Mr. Klobuerste
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. September 2010 Buäh, grade nochmal den Link mit den Fotos dieser kranken Emobraut gefunden und ich glaube, da sind neue Bilder dabei
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) ja klar die wollen mich wohl verarschen.... heut cl schalke und bremen spielt und keins von den zwei spielen wird im free tv übertragen. Gibts irgendwo n guten livestream dazu (ard, zdf oder so?) wirds irgendwo komplett im radio übertragen? Hab null bock auf sportsbar oder irgend son assi livestream Bearbeitet 14. September 2010 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. September 2010 Ich glaub nich, aber is doch schon so gut wie Gesetzt, dass meistens die Bauern übertragen werden ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2010 ja leider... und wenn man sich irgendwo nen livestream dazu raussucht, dann hat der meistens schlechte quali und hackt ein wenig und und und
k4Zz 0 Melden Geschrieben 14. September 2010 ja leider... und wenn man sich irgendwo nen livestream dazu raussucht, dann hat der meistens schlechte quali und hackt ein wenig und und und Mhh hab immer nen HD Livestream, wenn ich ein finde schick ich dir ne pm
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. September 2010 So bin nu versetzt, leider bin ich nu der in der Klasse der wo keine sau kennt. Ja Nee,is klar ! Was ist den das für ein Deutsch ? "der wo" keine Sau kennt ? Legastenikerdeutsch ? Hab hier nen Bekannten der sagt auch immer "wo" anstellen von "den". Aber der sagt auch "Schnüssel" und "Fahari" zu "Schlüssel" und "Ferrari"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2010 ja leider... und wenn man sich irgendwo nen livestream dazu raussucht, dann hat der meistens schlechte quali und hackt ein wenig und und und Mhh hab immer nen HD Livestream, wenn ich ein finde schick ich dir ne pm wo ich die livestreams finde weiß ich schon auch, aber egal welchen ich nehm die funzen bei mir alle net so recht. Ich vermute das liegt eventuell am w-lan.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2010 So bin nu versetzt, leider bin ich nu der in der Klasse der wo keine sau kennt. Ja Nee,is klar ! Was ist den das für ein Deutsch ? "der wo" keine Sau kennt ? Legastenikerdeutsch ? Hab hier nen Bekannten der sagt auch immer "wo" anstellen von "den". Aber der sagt auch "Schnüssel" und "Fahari" zu "Schlüssel" und "Ferrari" und wieder jemand der auf den troll reinfällt
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. September 2010 pfff ihr noobs. lasst euch von klobürste aufklären wie die elite des landes spricht. der/die wo ist hier absolut korrekt!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. September 2010 Ich glaub nich, aber is doch schon so gut wie Gesetzt, dass meistens die Bauern übertragen werden ... In der Gruppenphase zeigt der Privatsender jeweils das Mittwochsspiel mit deutscher Beteiligung live. Da der FC Schalke 04 und Werder Bremen zeitgleich spielen, kann jeweils nur eine der beiden Mannschaften live gezeigt werden. Ab der K.O.-Runde sind Übertragungen der Dienstagsspiele möglich, falls nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist. Sämtliche Liveübertragungen werden von ran.de im Livestream gezeigt. pfff ihr noobs. lasst euch von klobürste aufklären wie die elite des landes spricht. der/die wo ist hier absolut korrekt! hosch schee gsogt
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. September 2010 Egal ! Ich hasse den Neusten Trend der Printmedien,das die Dutzende von Umschlägen und anderen Reklamezettel in ihre Zeitungen packen. der allerneuste Trent ist jetzt einen so nen Zettel der das Format der Zeitung um mehrer cm überragen. Dauernd fällt der Müll während der Zustellung aus den Zeitungen raus.