Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Egal !

Ich hasse den Neusten Trend der Printmedien,das die Dutzende von Umschlägen und anderen Reklamezettel in ihre Zeitungen packen.

der allerneuste Trent ist jetzt einen so nen Zettel der das Format der Zeitung um mehrer cm überragen. Dauernd fällt der Müll während der Zustellung aus den Zeitungen raus.

allgemein sind info mails ,einfach mal scheisse...

was kotz ich ab,wenn ich wegen einer info mail in ein haus muss...

memo an mich" feuerzeug und benzin besorgen" :guckstdu:

Geschrieben

:dau:

Tolle Sache ist es mit unserem Abikomitee :facepalm:

Als erstes eine Umfrage die in Etwa so aussah:

- Bulgarien

- Mallorca

- Loret de Mar

------------------

- Bus

- Flugzeug

Was ist wenn nun einige mit dem Bus nach Mallorca wollen? -,-

Dann heißt es, es wären nur 3 Leute für die Fahrt zuständig, dann sind es auf einmal 8.

Es werden Verbesserungsvorschläge gemacht woraufhin diese Spezialisten nach Verbesserungen fragen. Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt das jemand in der 13ten des Lesens mächtig ist? :facepalm:

Da niemand weiß, er zum (selbsternannten) komitee gehört, beschweren sich alle im Schulforum. Darauf hin werden diese Leute als feige beschimpft... man hätte sich ja bei den Personen persönlich melden können.

auf das hier:

btw. hätte man auch einfach eine Durchsage machen können ala: "Die Besprechung für die Abifahrt findet im Intranet statt", das ist kurz und sorgt dafür das alle Bescheid wissen und sich niemand übergangen führt.

kommt das:

Eine Frage seit wann findet bitte die Besprechung der Abifahrt im Intranet statt? Oder hat sich ein neues Abikomitee gebildet?

dumm oder verstehe ich das einfach nur nicht? :unsure:

-----------

Das wird bestimmt noch richtig Lustig... :facepalm:

Geschrieben

merk dir den satz: "wenn man nicht alles selber macht" ;)

Geschrieben

Haste Recht ! Ich frage mich manchmal echt ws ich da eingentlich durch die Gegend schleppe. Heute waren wieder 95 % nur Müll und Bettelbriefe. Wovon ich auch noch die Hälfte wieder mit zurückgebracht habe.

Und ich habe heute nach 10 1/2 Stunden wieder abgebrochen. Dazu kam dann noch knapp 40 Minuten "Rückschrift" und "Faule Post"bearbeiten so dann ich um 17:20 Uhr feierabend gemacht habe.

Das kann ich dann morgen wieder mitschleppen. :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Haste Recht ! Ich frage mich manchmal echt ws ich da eingentlich durch die Gegend schleppe. Heute waren wieder 95 % nur Müll und Bettelbriefe. Wovon ich auch noch die Hälfte wieder mit zurückgebracht habe.

Und ich habe heute nach 10 1/2 Stunden wieder abgebrochen. Dazu kam dann noch knapp 40 Minuten "Rückschrift" und "Faule Post"bearbeiten so dann ich um 17:20 Uhr feierabend gemacht habe.

Das kann ich dann morgen wieder mitschleppen. :fear2:

dafür, dass ihrsoviel arbeitet, werdet ihr definitv unterbezahlt..

aber liegt wohl vorallem an eMails, SMS usw, das kaum wer noch richtige briefe verschickt ^^

mal gucken, was die ePost an arbeitsplätzen verschlingt, wobei man die glaube ich ja auch als RL-Brief schicken lassen kann, oder?

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Werbung auf Schwizerdütsch. :wacko:

Geschrieben

musst dir mal die ganzen after-midnight commercials reinziehn. da kuckste tief in die schlucht

Geschrieben

musst dir mal die ganzen after-midnight commercials reinziehn. da kuckste tief in die schlucht

:ermm:

Geschrieben

irgendwie verbringen wir hier alle zuviel zeit..

Geschrieben

ach wat :ermm:

Geschrieben

morgen prüfung und das display des taschenrechners steht schon auf der stärksten stufe.

davor erstmal neue batterien kaufen

Geschrieben

bei bf 1942 geht mein cd key nimmer, bfV sind die server einfach leer, bf2 ist auch nicht mehr das was es mal war und die ganzen anderen bf teile sind ja scheinbar auch nicht das gelbe vom ei

Geschrieben
bei bf 1942 geht mein cd key nimmer, bfV sind die server einfach leer, bf2 ist auch nicht mehr das was es mal war und die ganzen anderen bf teile sind ja scheinbar auch nicht das gelbe vom ei

hahahahahaaa

nee, aber im ernst, dein Fi-Tipp war ebenfalls nicht das gelbe vom Ei..

quasi 404 - Sicherung not found :(

aber werd mich morgen mal im keller auf die panzersicherungsfehlersuche machen, danke nochmal Sordi, für den tipp

Geschrieben

hmm mein herd hat das, aber irgendwas in der richtung muss es ja sein^^

Geschrieben
ja klar die wollen mich wohl verarschen.... heut cl schalke und bremen spielt und keins von den zwei spielen wird im free tv übertragen. Gibts irgendwo n guten livestream dazu (ard, zdf oder so?) wirds irgendwo komplett im radio übertragen?

Hab null bock auf sportsbar oder irgend son assi livestream

www.90elf.de

Kostenloses Radio, in dem alle Spiele kommentiert werden. Ich finds sehr gut.