Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Radio != Bewegte Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja klar die wollen mich wohl verarschen.... heut cl schalke und bremen spielt und keins von den zwei spielen wird im free tv übertragen. Gibts irgendwo n guten livestream dazu (ard, zdf oder so?) wirds irgendwo komplett im radio übertragen? Hab null bock auf sportsbar oder irgend son assi livestream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) So bin nu versetzt, leider bin ich nu in der Klasse der keine sau kennt. Das ist doch kein Deutsch. da fehlt ein "der" nein, da fehlt ein "wo" €: quatsch, ein "der" und ein "wo" fehlt solche diskussionen! Bearbeitet 14. September 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 wo liegt das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 wo liegt das problem? da is mir um jede sekunde leit die ich sowas lese. das problem ist, dass meine posts diese dinge noch mehr ins rampenlicht rücken, wodurch sich die dafür verschwendete zeit wieder dazuaddiert und das alles hier fürn arsch ist und eher kontraproduktiv wirkt! aaaaah!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 wo liegt das problem? da is mir um jede sekunde leit die ich sowas lese. warum liest du es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nich wegschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 wo liegt das problem? da is mir um jede sekunde leit die ich sowas lese. warum liest du es dann? weil so n guter spamfilter noch nich erfunden ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 leit so wie in coca cola leit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 ne, so wie in "leidsatz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 eigentlich hab ich heute abend für morgen mittag mit gegekocht. Allerdings fress ich immerwieder aus dem topf und jetzt ist nimmer genug da um es als mittagessen durchgehen zu lassen. Das heißt ich werd jetzt noch alles essen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 morgen prüfung und das display des taschenrechners steht schon auf der stärksten stufe. davor erstmal neue batterien kaufen Du brauchst einen Taschenrechner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja klar. Wie sonst sollte man die überschüssige Zeit nutzen, wenn nicht mit Snake oder Tetris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...