Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ja klar. Wie sonst sollte man die überschüssige Zeit nutzen, wenn nicht mit Snake oder Tetris. TI-83, wa?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ja klar. Wie sonst sollte man die überschüssige Zeit nutzen, wenn nicht mit Snake oder Tetris. TI-83, wa? der nicht-plus, mit dem schlecht ablesbaren display
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Ja klar. Wie sonst sollte man die überschüssige Zeit nutzen, wenn nicht mit Snake oder Tetris. TI-83, wa? der nicht-plus, mit dem schlecht ablesbaren display hab grad selber nochmal nachgeschaut, hab den plus. moment mal, ich hab den normalen... der plus is der von meinem bruder aber so schlecht abzulesen is der bildschrim doch garnich ach warn das zeiten damals, die ganzen spiele programmieren und ausm netz abtippen, weil man kein geld für das PC-Kabel hatte. Bearbeitet 15. September 2010 von Com.Sordan
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 aber so schlecht abzulesen is der bildschrim doch garnich ach warn das zeiten damals, die ganzen spiele programmieren und ausm netz abtippen, weil man kein geld für das PC-Kabel hatte. naja, das display des plus ist viel besser, gerade bei schwachem licht. der großonkel von einem kumple war auch mathelehrer und von ihm hatten wir so ein pc-kabel bzw erst hatte es mein kumpel, dann ein anderer kumpel, dann ich und ich hab es auch irgendjemanden wieterverliehen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 aber so schlecht abzulesen is der bildschrim doch garnich ach warn das zeiten damals, die ganzen spiele programmieren und ausm netz abtippen, weil man kein geld für das PC-Kabel hatte. naja, das display des plus ist viel besser, gerade bei schwachem licht. der großonkel von einem kumple war auch mathelehrer und von ihm hatten wir so ein pc-kabel bzw erst hatte es mein kumpel, dann ein anderer kumpel, dann ich und ich hab es auch irgendjemanden wieterverliehen naja, später hatte ich das kabel dann auch... COM1-Anschluss aber war trotzdem geil. wir mussten schon vor jeder arbeit den speicher löschen. später hatt ich dann ein programm geschrieben, was das simuliert hat. wurde dann schon immer extra kontrolliert, ob nich der balken oben am wandern ist (anzeichen für aktives programm) dann auch viren geschrieben und in gängigen spielen untergebracht. die ganzen n00bs, die geil auf snake oder TIE-Fighter warn, hatten nach dem 4-5 ausführen plötzlich ein schönes HACKED!?-logo aufm screen, welches nich mehr weg ging Da gabs sogar richtige Jump'N Runs und X-Wing vs. Tie-Fighter... das zwar in Slow Motion und die CPU warn verdammter Aimbot, aber es war halt... einfach geil, aufm Taschenrechner
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 jaha, das taschenrechnerlöschen und ein programm schreiben, das einfach nur lösch-screen anzeigt, wer kennt es nicht in den mathe-arbeiten waren die ersten 20 min immer ein teil ohne taschenrechner, da hat ein lehrer dann immer alle rechner von hand gelöscht. wobei ich man an der uni die programme endlich auch mal für was sinnvolles einsetzten kann
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 http://www.ticalc.org/pub/83/basic/games/ oh shit, ich brauch das kabel aber das liegt im keller... und batterien
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 15. September 2010 leit so wie in coca cola leit? lol, ja natürlich. t: bin von der leider gefallen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 warte immernoch dadrauf, das mein Ipod Touch endlich versandt wird
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. September 2010 öch ne, da ruft mich grad ne "Freundin" von früher an, und sagt, das sie mal was mit mir machen will...dabei hab ich momentan null Bock auf ne Beziehung
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. September 2010 sie ist aber nur darauf aus; und wenn ich ihr das sag, verletz ich sie damit bestimmt und sie hasst mich für immer^^