meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2010 achwas, egal. Sag ihr einfach du bist dir nicht sicher. Wegen blabla blub blub. Vielleicht springt sex dabei raus
Pille 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 heißt das hier im Forum nicht neuerdings "gv"? oder ist das etwa schonwieder veraltet?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. September 2010 eines tages werde ich diese kleinen mist töllen...tatsächlich als welsköder nutzen,wenn diese mistviercher nicht auffhören zu bellen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2010 heute abend kino in expendables. Leider geht die freundin vom kumpel mit welche heute auf ner beerdigung war.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) sie ist aber nur darauf aus; und wenn ich ihr das sag, verletz ich sie damit bestimmt und sie hasst mich für immer^^ damit wäre das problem doch auch gelöst Bearbeitet 15. September 2010 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 Irgendwie nimmt der Fun-Thread kontinuierlich an der Witzigkeit ab. Ab und an überwind ich mich, dann doch mal reinzuschaun und ärger mich dann nur wieder ob der verlorenen Zeit für diesen ganzen Quatsch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 Du wirst einfach von Tag zu Tag verbitterter. klick mal auf den beitragszähler des hass-threads, dann weißt, was los is
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. September 2010 dafür, dass ihrsoviel arbeitet, werdet ihr definitv unterbezahlt.. Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Das kommt bei mir aber von meinem doch schon recht hohen "Dienstzeitalter" (21 3/4 Jahre) Dazu habe ich noch 1995 die "Postbetriebliche Prüfung"abgelegt,so das die mir nicht einfach so ans Geld gehen oder mich ohne Begründung rausschmeissen können. Die Kollegen die weniger Arbeitsjahre habe werden da sehr viel schlechter bezahlt. Und das trifft auch auf kollegen zu die jetzt schon 15 oder mehr Jahre dabei sind. Ganz schlimm ist es bei denen die jetzt anfangen. Mies bezahlt und keine feste Anstellung.Soll heissen die kriegen heute nur noch 1/2 Jahresverträge mit 8,16 oder 30 Wochenstunden. Damit habe ich 1989 zwar auch angefangen,nur hatte ich von Anfang an Vollzeit und wurde nach 1 Jahr aber festangestellt. ... das kaum wer noch richtige briefe verschickt ^^ Behörden und Konzerne schicken ihre Rechnungen meist noch als Brief. Nur macht das ungefähr 5 - 7 % aus. Der Rest ist Müll.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2010 Du wirst einfach von Tag zu Tag verbitterter. klick mal auf den beitragszähler des hass-threads, dann weißt, was los is auf was? Oo
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) unglaublich, dass ich das markieren muss dass is so ne lustige funktion, vor allem im BGE-Thread Bearbeitet 15. September 2010 von Com.Sordan
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Haaa Ha ! Bronze für Sergio Örks ! Bin ja auch in den Top Ten Dreißig Bearbeitet 15. September 2010 von Corsair
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2010 und im schwarzen brett ist metteigel auf platz 1 manche sachen sind voraussehbar
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2010 und im schwarzen brett ist metteigel auf platz 1 manche sachen sind voraussehbar Im Bunnyfred dann wohl die Katze. ^^