Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Japp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 noch lieg ich hier auf platz eins, ich hab also nach wie vor den größten und mächtigsten ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 noch lieg ich hier auf platz eins, ich hab also nach wie vor den größten und mächtigsten ***** Ich tippe eher auf den Hardcore Emo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) und ich versteh bis heute nicht warum ***** gesperrt ist^^ ist vagina auch geblockt? nein. DAS macht da sganze noch sinnloser Bearbeitet 15. September 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) eigentlich nicht, vaginas bieten weit mehr gesprächsstoff als *****e Bearbeitet 15. September 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also wenn Zielscheibe lieber über männliche Geschlechtsteile redet, können wir ja gerne Vagina zensieren und das andere freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Eigentlich könnte man ja die Zensur aufheben, ich denke wir sind hier reif genug, uns nicht mit sowas zu beleidigen. Du P.enis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 unglaublich, dass ich das markieren muss dass is so ne lustige funktion, vor allem im BGE-Thread Ja, des is geil... darauf bin ich vor kurzem auch gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 im bge-thread is das echt krass nv: 230 posts der nächste (trinita, wer sonst) nur 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 eines tages werde ich diese kleinen mist töllen...tatsächlich als welsköder nutzen,wenn diese mistviercher nicht auffhören zu bellen. ran an den haken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 spanisch ich verwechsle es oft mit franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hm, geht mir genauso...und unsere Lehrerin ist einfach nur O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 noch lieg ich hier auf platz eins, ich hab also nach wie vor den größten und mächtigsten ***** sach mal lauda, hast du das bourderlein syndrom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 borderline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 wikipedia ist ja mal richtig lahm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...