ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Sitz grad vor hunderten Feldpostbriefen für meine Geschichtearbeit, und nix will mir einfallen -.-² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Pah, jetzt editiert sicher irgendjemand wieder was, ist mir echt zu blöd hier! Ich geh auch pennen, Poow, ich komme! Diva und nein, jessi is falsch. wollte Pflo noch ne vorlage liefern, damit er endlich seinen willen bekommt, aber pööö hehe, ja, war schon offensichtlich genug aber jessica kann mit sicherheit auch ziemlich gut rumkeifen phaaaaaaaa ... ich und keifn ... bin ein Lamm! wie kann er nur sowas behaupten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 torchwood is so grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 finde mein 10 m flaches netzwerkkabel nicht , verdammte axt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich glaub ich wechsel wieder von Opera zu Firefox, denn ohne Adblock ist es ja übel oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Sitz grad vor hunderten Feldpostbriefen für meine Geschichtearbeit, und nix will mir einfallen -.-² Historische Feldpost?! @T: Scheiss Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 scheiß Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 mein Arbeitstag verwandelt sich mal wieder in die unendliche Geschichte -.- immerhin gehts dafür heute schon nach Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Jetzt müssen die hier nen Baum absägen... wieso muss das immer bei mir sein? Das geht mir sowas von auf die Nüsse, garantiert schaffen die noch bis 12e rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) ham die vollidioten mir anstatt den bestellten pullover ne hässliche cappie in den karton gelegt -.- Bearbeitet 16. September 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Scheiße ey... Meinem Vatter wurde seine DSLR wohl geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schule hat meinen schulischen Lebenslauf verschlampt, nu kann ich den käse nochmal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das verf*ckte Wetter hat mir den tag versaut. Wollte eig heute mit nen paar Kollegen mit denen ich schon lange nicht mehr unterwegs war skaten gehen und was passier, es regnet in strömen :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hier herrscht strahlender Sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hier herrscht strahlender Sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...