El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. September 2010 kein tüv bekommen.. -.- erst nächste woche dann wenns repariert is.. meine arme wochenendplanung löst sich auf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2010 ausgesperrt, schlüssel steckt von innen, keine panikfunktion des zylinders...ABER!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. September 2010 hättst du nich schreiben sollen @T strafzettel kam..
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. September 2010 und wieviel? €.Topic Immer wenn man ganz dringend ne günstige externe Festplatte braucht is keine im angebot.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2010 Scheiße ey... Meinem Vatter wurde seine DSLR wohl geklaut Jessi wollte doch eine und so weit weg von dir wohnt die nich
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 16. September 2010 Sitz grad vor hunderten Feldpostbriefen für meine Geschichtearbeit, und nix will mir einfallen -.-² Historische Feldpost?! Joa, genau. Aus dem zweiten Weltkrieg, hab ich von einer Witwe. Habs jetzt mit meinem Geschichtelehrer abgesprochen und endlich ein Thema fixiert
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. September 2010 Kannst du das überhaupt lesen? Die alten die ich immer gesehen hab, waren immer in so einer sauklaue geschrieben das ich nach ein paar wörtern am verzweifeln war.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. September 2010 Scheiße ey... Meinem Vatter wurde seine DSLR wohl geklaut Jessi wollte doch eine und so weit weg von dir wohnt die nich Die wohnt im Ösiland, ich in Sachsen-Anhalt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2010 Kannst du das überhaupt lesen? Die alten die ich immer gesehen hab, waren immer in so einer sauklaue geschrieben das ich nach ein paar wörtern am verzweifeln war. sütterlin?^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2010 Scheiße ey... Meinem Vatter wurde seine DSLR wohl geklaut Jessi wollte doch eine und so weit weg von dir wohnt die nich Die wohnt im Ösiland, ich in Sachsen-Anhalt google sagte mir, falkenberg bei Eggenfelden
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. September 2010 Kannst du das überhaupt lesen? Die alten die ich immer gesehen hab, waren immer in so einer sauklaue geschrieben das ich nach ein paar wörtern am verzweifeln war. sütterlin?^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2010 wikipedia is the shit http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCtterlinschrift
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2010 Hier herrscht strahlender Sonnenschein. Hier kübelts wie aus Eimern. Na besser heute als Morgen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) wikipedia is the shit http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCtterlinschrift googeln kann ja jeder Bearbeitet 16. September 2010 von hall0