pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 ne, leider nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Will wieder FM 3 zocken! Muss ich dem Typen doch mal n Besuch abstatten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Diese sche*ß FritzBox startet alle 2 Min neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 ne, leider nicht :/ Bist mir heut viel zu schlecht gelaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 wikipedia is the shit http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCtterlinschrift googeln kann ja jeder dann gäbs hier wesentlich weniger dumme fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 ne, leider nicht :/ Bist mir heut viel zu schlecht gelaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 ne, leider nicht :/ Bist mir heut viel zu schlecht gelaunt. mag sein, mich nervt dass mein ram kaputt ist und ich deswegen nichts zocken/installieren kann. und bei alternate unter "meine rücksendungen" ist er nichtmal gelistet, obwohl das paket gestern da ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Diese sche*ß FritzBox startet alle 2 Min neu ich tausche gern gegen nen Siemens Gigaset SE105 mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 AoE2 1000 Population "änderung"/mod funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) "Bevölkerungslimit erreicht" Das einzige am ganzen Spiel was derbst suckt. :/ Bearbeitet 16. September 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) überhaupt das einzige was suckt an dem spiel, sonst perfektestestestestes aufbaustrategiespiel naja, der KI Fehler das diese ihre Milizen nicht weiterentwickelt nervt mich auch manchmal Bearbeitet 16. September 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 was aber cool war:" Chat öffnen + HowDoYouTurnThisOn x 100" Topic: Audiointerface spackt... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 x 100 Das geht auch mit Gold etc? Wenn ich das nur früher schon gewusst hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 x 100 Das geht auch mit Gold etc? Wenn ich das nur früher schon gewusst hätte. my mistake. war garnicht so gemeint^^ was man nur machen konnte war Strg+C Strg+V Strg+C Strg+V Strg+C Strg+V Strg+C Strg+V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Jo war ganz schön mühsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...