funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ich hasse die lost werbung, jetz geht das schon wieder los, fehlt dann nur noch die einbledungen in den blockbustern <_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Mich kotzt es total an, dass ich alle vier Weißheitszähne gestern Nachmittag unter Vollnarkose gezogen bekommen hab' und ich seit dem mit Schmerzen und dicken Hamsterbacken, die aussehen als ob ich da ein Jahresvorrat an Nahrung drinne versteckt habe, hier nun sitzen muss. Außerdem zerren die Fäden an meiner Backe, weil die die da festgenäht haben . Hoffentlich geht's morgen etwas besser . MfG Monoman Arr, das tut weh. t: Ich kann die Musik von der KillBill vol. 2 OST-CD nicht rippen. Komisch, die CD hab ich erst gestern gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ich hasse die lost werbung, jetz geht das schon wieder los, fehlt dann nur noch die einbledungen in den blockbustern wie, bald gehts weiter? goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Jo, ich ahsse diese LOST Werbungen auch!!! Diese wo die Schauspieler in die Kamera starren und sagen "Das Geheimniss geht weiter, bei LOST" DIe LOST-Werbungen bei TV-Total ("Wo ist eigentlich mein Stift? - Dein Stift ist....LOST") sind dafür amüsant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Jo, ich ahsse diese LOST Werbungen auch!!! Diese wo die Schauspieler in die Kamera starren und sagen "Das Geheimniss geht weiter, bei LOST" Ja, die ist wirklich... irgendwie billig. Worum gehts bei der bescheuerten Serie eigentlich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Jo, ich ahsse diese LOST Werbungen auch!!! Diese wo die Schauspieler in die Kamera starren und sagen "Das Geheimniss geht weiter, bei LOST" Ja, die ist wirklich... irgendwie billig. Worum gehts bei der bescheuerten Serie eigentlich? ^^ Menschen, Monster, Böse Franzosen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Jo, ich ahsse diese LOST Werbungen auch!!! Diese wo die Schauspieler in die Kamera starren und sagen "Das Geheimniss geht weiter, bei LOST" Ja, die ist wirklich... irgendwie billig. Worum gehts bei der bescheuerten Serie eigentlich? ^^ ich hab keine ahnung...ich hab viel lieber TAKEN geschaut weil ich die serie echt genial fand,..naja jetzt ist sie leider finish und das nöchste fernseh"highlight" sind dann eben die TV-Total serien die ich wöhrend der schulzeit net schauen darf (aber da ferien sind nächste woche schon ^^) und natürlich FAMILY GUY ganz spät montag nachts!! naja...back 2 topic, ich hasse es dass zurzeit alles wiederholt wird im tv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Jo, ich ahsse diese LOST Werbungen auch!!! Diese wo die Schauspieler in die Kamera starren und sagen "Das Geheimniss geht weiter, bei LOST" Ja, die ist wirklich... irgendwie billig. Worum gehts bei der bescheuerten Serie eigentlich? ^^ Menschen, Monster, Böse Franzosen =) Pffff, Monster. Ich dachte, die hätten einen gewissen Realitätsanspruch. Nunja, die bösen Franzen sind ja so real, die machen das wahrscheinlich wieder wett. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Uh...Taken. Dachte ja am Anfang, wird sicher ganz gut, war aber im Endeffekt irgendwie typischer Spielberg E.T. Kitsch. Schrott. Blödsinn. Nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Jo, ich ahsse diese LOST Werbungen auch!!! Diese wo die Schauspieler in die Kamera starren und sagen "Das Geheimniss geht weiter, bei LOST" Ja, die ist wirklich... irgendwie billig. Worum gehts bei der bescheuerten Serie eigentlich? ^^ Menschen, Monster, Böse Franzosen =) Pffff, Monster. Ich dachte, die hätten einen gewissen Realitätsanspruch. Nunja, die bösen Franzen sind ja so real, die machen das wahrscheinlich wieder wett. ^^ naja, da läuft halt sowas großes menschenfressendes rum, welches öfters mal rumbrüllt, bäume kaputtmacht etc.. es wurde aber nie geziegt Ich denke, wenn man bei sowas einmal auf den geschmack gekommen ist, muss man es immer wieder gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Friseure!!! Da geht man einmal zum Friseur um sich die Haare durchstufen zu lassen, halt ein bisschen das Volumen raus, und was macht die Tante?! Schneidet auf einmal mit einem Ruck vorne 10 cm weg... Super morgen geh ich erstmal hin alles kurz schneiden, so sieht das einfach nur total bescheuert aus. 1,5 Jahre umsonst wachsen gelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 das ist gemein beschwere dich doch einfach und verlange dein geld und schadensersatz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Menschen, Monster, Böse Franzosen =) Hmm... vielleicht sollte ich die Serie doch mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Im Moment hasse ich Enforcer, da er meinen Thread geclosed hat! $"§'*'A/&$=§>=$)"/!!! Werde ich halt den Fun-Stuff mit meinen Screenshots zuspammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Im Moment hasse ich Enforcer, da er meinen Thread geclosed hat! $"§'*'A/&$=§>=$)"/!!! Werde ich halt den Fun-Stuff mit meinen Screenshots zuspammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...