meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) hast doch selber geschrieben. Du bist davon ausgegangen dein vertrag wird automatisch verlängert, was dann aber nicht passiert ist? Bearbeitet 17. September 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 hast doch selber geschrieben. Du bist davon ausgegangen dein vertrag wird automatisch verlängert, was dann aber nicht passiert ist? ach und den satz danach hast nich mehr weiter gelesen oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich denke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich denke nicht endlich gibst du es zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kannst du das überhaupt lesen? Die alten die ich immer gesehen hab, waren immer in so einer sauklaue geschrieben das ich nach ein paar wörtern am verzweifeln war. Ja, ist einfacher als ich mir dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Black Dynamite auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Jetzt hab ich nen kleinen Kratzer in mein DSi reingehaun... sieht man zwar nicht direkt, trotzdem ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Migs Trollaccounts wofür er nicht endlich gebannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Scheisswetter als Dauerzustand. Ich gehe morgen mit ein paar Kumpels in die Stadt, ich hoffe wenigstens dann ist das Wetter akzeptabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Migs Trollaccounts wofür er nicht endlich gebannt wird namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 boah wegen so ner depperten reparatur fürs iphone 4 std in der stadt gewartet und dann am ende ham se nur des display tauschen können... hass >< naja... powerknopf brauch ich ja eh nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Migs Trollaccounts wofür er nicht endlich gebannt wird War er nicht: Es war NICHT mig, dass sollte reichen, und jetzt bitte b2t! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich will eigentlich nicht in diesem Fred posten, der wird mir immer zu schnell voll . @Topic: Ich fühl mich total fertig. Ich schlafe auch beschissen in letzter Zeit. Ich geh um 23:00 Uhr ins Bett und steh 7:10 auf und bin trotzdem gerädert. Entweder werd ich krank oder... naja Der Herbst macht sich auch bemerkbar. Da werd ich mental immer ganz komisch. Alles zum Kotzen. Ich will Sommer (nein! Ich habe im Sommer nicht nach Kälte geschrien). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich will eigentlich nicht in diesem Fred posten, der wird mir immer zu schnell voll . @Topic: Ich fühl mich total fertig. Ich schlafe auch beschissen in letzter Zeit. Ich geh um 23:00 Uhr ins Bett und steh 7:10 auf und bin trotzdem gerädert. Entweder werd ich krank oder... naja Der Herbst macht sich auch bemerkbar. Da werd ich mental immer ganz komisch. Alles zum Kotzen. Ich will Sommer (nein! Ich habe im Sommer nicht nach Kälte geschrien). Du schläfst zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...