hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 3,3 GB falsche Dateien runtergeladen. Dauert mit ner 2000 leitung ja nicht lang das nomal zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 wow, star wars battlefront 2 rockt ja mal absolut garnicht ^^ und da beschweren sich die leute über die hitboxen von BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 meine 3monate altes, und mit zubehör, 1500€ teures farbecholot is undicht und beschlägt von innen...lowrance usa meint ich solle es versichert per ups auf eigene kosten in die staaten schicken...top service und da jammert sordi über eins und eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Du gehst mit echolot auf fischfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 und handgranaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 nein, ich geh mit echolot auf struktursuche...sandbänke bei nem jetantrieb können teuer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) @lurchi natürlich wie konnte ich die vergessen Bearbeitet 17. September 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 @lurchi natürlich wie konnte ich die vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 denkt ihr echt das echolot bringt fische ins boot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 nö aber die handgranaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 hm...selten so gelacht sry aber mein hobby nehm ich ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Jetzt los zur Arbeit,aber ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) man man man...um 14:00 bei der Kirche sein und die alte steht im Bad und kriegt die Haare nicht hin...ich muss noch nen riesen haufen legen, duschen und umziehen Bearbeitet 18. September 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 man man man...um 14:00 bei der Kirche sein und die alte steht im Bad und kriegt die Haare nicht hin...ich muss noch nen riesen haufen legen, duschen und umziehen Steht ihre Handtasche irgendwo rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...