pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 2. runde css und schon der erste aimbot-user traumhaft, echt traumhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 man spielt ja auch kein CSS : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Die Hard Rain Kampagne in l4d2. Bin noch nie weiter als bis zum 2. Safehouse und aus der Zuckermühle gekommen. Serverabsturz, mein Internet stürzt ab, unfähige Spieler oder ich musste noch irgendwo irgendwas anderes machen. Bearbeitet 18. September 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 man spielt ja auch kein CSS : / sondern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 man spielt ja auch kein CSS : / sondern? tf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Schenkst du mir das? Heiße "DerPoow" bei Steam. thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab ich aber nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 nö hat mir schon in der orange box (auf xbox) net gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 sergej hat vllt noch eine 30tage testversion, frag ihn vllt mal, könnte ja sein das es dir jetzt gefällt. ich mochte es eigentlich auch nicht, aber nach nem jahr ca. hats mir dann besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Vielleicht kauft Jonez uns ja beiden eine Kopie, wär dufte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wieso euch beiden? Wir sind doch 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 shit man hab mir beim kacken den kopf verrenkt und kann ihn nimmer nach links neugen.. ma schaun wie ich das wieder beheb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...