SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2010 sergej hat vllt noch eine 30tage testversion, frag ihn vllt mal, könnte ja sein das es dir jetzt gefällt. ich mochte es eigentlich auch nicht, aber nach nem jahr ca. hats mir dann besser gefallen er kam genau 12std zu spät der, der den key jetzt hat, zockts kaum
Striker 75 Melden Geschrieben 18. September 2010 sergej hat vllt noch eine 30tage testversion, frag ihn vllt mal, könnte ja sein das es dir jetzt gefällt. ich mochte es eigentlich auch nicht, aber nach nem jahr ca. hats mir dann besser gefallen er kam genau 12std zu spät der, der den key jetzt hat, zockts kaum ja kenn ich. mein freund/nachbar hat von mir auch HL² (weil ich es durch orange box nochmal hatte) bekommen und NIE durchgespielt. selbiger hat auch Dark Messiah bekommen und es ebenfalls noch nie durchgespielt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. September 2010 Zum Glück hab ich mir tf2 5 mal geholt als es für 4,99€ im sale war.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. September 2010 solang nix in die Hose gegangen is. nene das hab ich schon geschafft trotz restalk.. aber hab echt komisch meinen kopf bewegt.. das is voll uncool
aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Hunger?! Und Ex-Freundin stresst Bearbeitet 18. September 2010 von Havdidi
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2010 Aktuelles Kabelmanagement. Ich gebe mir eine 3+ Und ich dachte die Kabel hinter meinem Schriebtisch wären durcheinander.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2010 Aktuelles Kabelmanagement. Ich gebe mir eine 3+ pff, kabel, who cares außer jonezyboy natürlich
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. September 2010 Schade das die Wiesn (Oktoberfest) immer mehr verkommt. Lauter Australier, Engländer und was weiß ich was. Keine Chance mehr in ein Bierzelt zu kommen und zu feiern und wenn doch mit sehr viel Glück holen einen die Preise gleich wieder ganz schnell auf den Boden zurück. Vor ein paar Jahren war es noch etwas spaßiger. Jetzt ist alles auf Saufgelage und Touristen ausgelegt. Allein heute am Eröffnungstag sollen die Zelte um 09 Uhr schon wieder geschlossen worden sein wegen Überfüllung ( dabei ist der Ausschank erst um 12 Uhr heute!!!!)
kunde 103 Melden Geschrieben 18. September 2010 Schade das die Wiesn (Oktoberfest) immer mehr verkommt. Lauter Australier, Engländer und was weiß ich was. Keine Chance mehr in ein Bierzelt zu kommen und zu feiern und wenn doch mit sehr viel Glück holen einen die Preise gleich wieder ganz schnell auf den Boden zurück. Vor ein paar Jahren war es noch etwas spaßiger. Jetzt ist alles auf Saufgelage und Touristen ausgelegt. Allein heute am Eröffnungstag sollen die Zelte um 09 Uhr schon wieder geschlossen worden sein wegen Überfüllung ( dabei ist der Ausschank erst um 12 Uhr heute!!!!) 8,90 € für bier- da fehlt mir wohl was im kopf...^.^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2010 Schade das die Wiesn (Oktoberfest) immer mehr verkommt. Lauter Australier, Engländer und was weiß ich was. Keine Chance mehr in ein Bierzelt zu kommen und zu feiern und wenn doch mit sehr viel Glück holen einen die Preise gleich wieder ganz schnell auf den Boden zurück. Vor ein paar Jahren war es noch etwas spaßiger. Jetzt ist alles auf Saufgelage und Touristen ausgelegt. Allein heute am Eröffnungstag sollen die Zelte um 09 Uhr schon wieder geschlossen worden sein wegen Überfüllung ( dabei ist der Ausschank erst um 12 Uhr heute!!!!) Bei den Preisen wohl kaum.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. September 2010 da will ich an einem samstag EINMAL zuhause bleiben und im fernsehen kommt nur scheiße -.- und feivel kenn ich schon leider ich geh saufen jungs!