Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

solang nix in die Hose gegangen is.

Geschrieben
sergej hat vllt noch eine 30tage testversion, frag ihn vllt mal, könnte ja sein das es dir jetzt gefällt. ich mochte es eigentlich auch nicht, aber nach nem jahr ca. hats mir dann besser gefallen

er kam genau 12std zu spät :(

der, der den key jetzt hat, zockts kaum <_<

Geschrieben
sergej hat vllt noch eine 30tage testversion, frag ihn vllt mal, könnte ja sein das es dir jetzt gefällt. ich mochte es eigentlich auch nicht, aber nach nem jahr ca. hats mir dann besser gefallen

er kam genau 12std zu spät :(

der, der den key jetzt hat, zockts kaum <_<

ja kenn ich. mein freund/nachbar hat von mir auch HL² (weil ich es durch orange box nochmal hatte) bekommen und NIE durchgespielt. selbiger hat auch Dark Messiah bekommen und es ebenfalls noch nie durchgespielt

Geschrieben

Zum Glück hab ich mir tf2 5 mal geholt als es für 4,99€ im sale war. :shifty:

Geschrieben
solang nix in die Hose gegangen is.

nene das hab ich schon geschafft trotz restalk..

aber hab echt komisch meinen kopf bewegt.. das is voll uncool

Geschrieben (bearbeitet)

Hunger?!

Und Ex-Freundin stresst

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

Aktuelles Kabelmanagement. Ich gebe mir eine 3+ ^_^

post-24944-1284824951_thumb.jpg

Geschrieben

6 :(

Geschrieben

kreativ allemal die kabel!

Geschrieben

Und ich dachte die Kabel hinter meinem Schriebtisch wären durcheinander. :whistling:

Geschrieben

pff, kabel, who cares

außer jonezyboy natürlich

Geschrieben

Schade das die Wiesn (Oktoberfest) immer mehr verkommt. Lauter Australier, Engländer und was weiß ich was. Keine Chance mehr in ein Bierzelt zu kommen und zu feiern und wenn doch mit sehr viel Glück holen einen die Preise gleich wieder ganz schnell auf den Boden zurück. Vor ein paar Jahren war es noch etwas spaßiger. Jetzt ist alles auf Saufgelage und Touristen ausgelegt.

Allein heute am Eröffnungstag sollen die Zelte um 09 Uhr schon wieder geschlossen worden sein wegen Überfüllung ( dabei ist der Ausschank erst um 12 Uhr heute!!!!)

Geschrieben
Schade das die Wiesn (Oktoberfest) immer mehr verkommt. Lauter Australier, Engländer und was weiß ich was. Keine Chance mehr in ein Bierzelt zu kommen und zu feiern und wenn doch mit sehr viel Glück holen einen die Preise gleich wieder ganz schnell auf den Boden zurück. Vor ein paar Jahren war es noch etwas spaßiger. Jetzt ist alles auf Saufgelage und Touristen ausgelegt.

Allein heute am Eröffnungstag sollen die Zelte um 09 Uhr schon wieder geschlossen worden sein wegen Überfüllung ( dabei ist der Ausschank erst um 12 Uhr heute!!!!)

8,90 € für bier- da fehlt mir wohl was im kopf...^.^

Geschrieben

Bei den Preisen wohl kaum.

Geschrieben

da will ich an einem samstag EINMAL zuhause bleiben und im fernsehen kommt nur scheiße -.-

und feivel kenn ich schon leider :(

ich geh saufen jungs!