Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Schade das die Wiesn (Oktoberfest) immer mehr verkommt. Lauter Australier, Engländer und was weiß ich was. Keine Chance mehr in ein Bierzelt zu kommen und zu feiern und wenn doch mit sehr viel Glück holen einen die Preise gleich wieder ganz schnell auf den Boden zurück. Vor ein paar Jahren war es noch etwas spaßiger. Jetzt ist alles auf Saufgelage und Touristen ausgelegt.

Allein heute am Eröffnungstag sollen die Zelte um 09 Uhr schon wieder geschlossen worden sein wegen Überfüllung ( dabei ist der Ausschank erst um 12 Uhr heute!!!!)

Bei den Preisen wohl kaum.

aufem oktoberfest kannst verlangen was du willst. Die leute da zahlen alles... Wiesen ist mittlerweile aber einfach fürn arsch

da will ich an einem samstag EINMAL zuhause bleiben und im fernsehen kommt nur scheiße -.-

und feivel kenn ich schon leider :(

ich geh saufen jungs!

dacht ich mir auch, aber kein bock auf saufen. Mal sehen was sich so ergibt...

hab vorhin den zander meines lebens verloren, so einen riesen haben ich noch nie zuvor gesehen....gemessen am boot hat der die magische 100cm marke geknackt. leider war er so knapp gehakt dass er sich kurz vor der handlandung mit einem kopfschüttler verabschiedet hat

zander eins- colonel nuuuuuuuuuulllllll

Gott, da lädt man ein 2,3 GB Lego Universe Beta Update umzu sehen das keine Neue Welt/Regionen (Es sind jetzt 6-7 Welten, alle recht klein), keine neuen Feinde da sind, nur ein paar "neue" Quests, die man so schon vorher gemacht hat. Wenn die das so releasen werden die erstmal Geld einsacken weil man sich viel erhofft, aber das Spiel hat man in 3-4 Stunden DURCH. Ja durch. Monatlich zahlen? Wofür, gibts nichtmal RPG Elemente. Meine Fresse und das nach 3 oder 4 Jahren Entwicklung

Bearbeitet von Striker-Smith

3 Freundinnen (Geschwister) schieben einer anderen momentan irgendwie alles in den Arsch, laden sie ne Woche auf Malle ein, die darf da seit 2 Wochen wohnen, nächstes Wochenende gehts nach London, und alles zahlt der Vater. Spricht man sie drauf an, ist man unten durch :/

Und ich würde nichtmal sagen, dass sie die drei ausnutzt, die bieten ihr eher alles total bereitwillig an, klar, wenn man dadurch bei ihr beliebter wird und selber nie den Arsch hochkriegen musste, um Kohle ranzuschaffen *argh*

Wahrscheinlich, aber das Verhalten der 3 kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Merken die denn selber nicht, dass sie der den Arsch von vorne bis hinten pudern, ohne wirklich Gegenleistung zu sehen? Vater sagt zu allem Ja und Amen, hauptsache die Töchter sind glücklich, und die nutzen das schamlos aus.

Wahrscheinlich, aber das Verhalten der 3 kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Merken die denn selber nicht, dass sie der den Arsch von vorne bis hinten pudern, ohne wirklich Gegenleistung zu sehen? Vater sagt zu allem Ja und Amen, hauptsache die Töchter sind glücklich, und die nutzen das schamlos aus.

Und wenn Mädchen A,B&C vielleicht Mädchen D einfach eine Freude machen wollen, vielleicht weil sies halt haben bzw. Mädchen D eben vielleicht nicht?

Meine Güte, wie Neid den Menschen die Objektivität rauben kann.

Mädchen D ist sicherlich nicht unterbemittelt und Mädchen A, B und C haben einfach keinerlei Bezug zu Geld, außer "ist da, kann weg, kommt neues, mir egal". Und da Mädchen D ziemlich beliebt und einfach "cool" ist, Mädchen A am liebsten Mädchen D wäre, Mädchen B sich das Verhalten ihrer Schwester abschaut und Mädchen C das ganze relativ egal ist, gehen Mädchen A und B zu Papa betteln, der seinen Töchtern das Ganze natürlich nicht ausreden kann und in dem Haus allgemein sehr untergebuttert wird (ja, ich weiß, ich kenn mich damit super aus :rolleyes: ), spendiert man dem Mädchen D halt ne Mallorcareise (und keine billige, zwischendurch einen Tag ne Yacht gemietet, 5 Sterne pipapo) und weil Mädchen D unbedingt mitmuss, ein Zustellbett aber natürlich unzumutbar ist, wird noch ein Zweiter miteingeladen. Dann darf sie da >2 Wochen wohnen und wird jetzt noch nach England und zurück kutschiert, weil Mädchen A und B sie ja unbedingt sehen müssen. Beim anschließenden Shopping in London wird Mädchen D bestimmt noch so Einiges ausgegeben, man hats ja.

Und ich finde da irgendwo nicht richtig, ein Vater sollte nicht durch die Unreife seiner Töchter ein anderes Mädchen mitdurchfüttern.

€: Und was ich vergaß: Auf die Bemerkung, dass von Mädchen D ja auch was zurückkommen müsse, meinten die nur "nene, wir (vor allem wir, die haben in ihrem Leben keinen Cent selbst verdient)" machen das gerne, sie muss sich da nicht revanchieren". Ne, ist klar, Hauptsache die findet einen toll :facepalm:

Bearbeitet von Stövi

Wenn sie's haben, verstehe ich nicht, warum der Vater den Mädchen (und dem vierten Mädel auch) das Geld nicht zukommen lassen sollen dürfte. Ist ja nun wohl bitte wirklich seine Sache, ob er seinen eigenen Töchtern(!) sein(!) Geld geben möchte, oder halt eben nicht. Und wenn die Eltern der vierten damit auch einverstanden sind, dann bin ich der Meinung, dass dass eben immernoch der Vater wissen muss. Wenn sein Job so geldbringend ist, oder von mir aus auch, wenn er's einfach nur geerbt hat, es ist _seine_ Kohle.

Und ob und wie die Umstände sind, und ob das jetzt wirklich so krass ist, wie du das hier darstellst.. Naja, ich zweifel es einfach an.

Schau halt mal nicht durch den Schleier des Neides. Du wärst sicherlich genau so gern mitgefahren auf eine Einladung hin, vorrausgesett, deine Eltern hätten sowas überhaupt erlaubt.

Wenn sie's haben, verstehe ich nicht, warum der Vater den Mädchen (und dem vierten Mädel auch) das Geld nicht zukommen lassen sollen dürfte. Ist ja nun wohl bitte wirklich seine Sache, ob er seinen eigenen Töchtern(!) sein(!) Geld geben möchte, oder halt eben nicht. Und wenn die Eltern der vierten damit auch einverstanden sind, dann bin ich der Meinung, dass dass eben immernoch der Vater wissen muss. Wenn sein Job so geldbringend ist, oder von mir aus auch, wenn er's einfach nur geerbt hat, es ist _seine_ Kohle.

Und ob und wie die Umstände sind, und ob das jetzt wirklich so krass ist, wie du das hier darstellst.. Naja, ich zweifel es einfach an.

Schau halt mal nicht durch den Schleier des Neides. Du wärst sicherlich genau so gern mitgefahren auf eine Einladung hin, vorrausgesett, deine Eltern hätten sowas überhaupt erlaubt.

^^ sonst wärs ja zu objektiv gewesen :ugly:

@T:

man nur spasten warn im club unterwegs.. ein ****** mehr und die kanacken.sicherung wäre komplett durchgebrannt :angry:

Mrin Bruder hat einen leichten Muskelriss im Unteren Rücken :ermm:

Wenn sie's haben, verstehe ich nicht, warum der Vater den Mädchen (und dem vierten Mädel auch) das Geld nicht zukommen lassen sollen dürfte.

Weil Mädchen D nicht seine Tochter ist und er sie nichtmal wirklich mag. Nur 2 seiner Töchter fahren voll auf die ab und nutzen Papas Gutmütigkeit total aus, und das finde ich scheiße, denn der arbeitet viel, damit es denen gut geht :daumenrunter: