Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2010 Warum gibts eigentlich keine Schwarze Liste? Ich finde es nur gerecht, dass Doppelacc.User bekannt gegeben werden. So entfällt zumindest mal das ganze Mutgemaße und die falschen Anschuldigungen. Und kommt mir jetzt nich mit "Weil dann alle auf denen rumhacken" - Daran sollte man denken bevor man sich nen Zweyttroll zulegt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2010 Warum gibts eigentlich keine Schwarze Liste? Ich finde es nur gerecht, dass Doppelacc.User bekannt gegeben werden. So entfällt zumindest mal das ganze Mutgemaße und die falschen Anschuldigungen. Und kommt mir jetzt nich mit "Weil dann alle auf denen rumhacken" - Daran sollte man denken bevor man sich nen Zweyttroll zulegt. I second that!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. September 2010 weil es doch eigentlich sowas von total egal ist... Wenn irgendwer meint er müsse mit einem zweiten account hier rumtrollen, dann bräuchten die anderen nur nicht darauf eingehen. Dann wär ziemlich schnell ruhe
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. September 2010 Warum gibts eigentlich keine Schwarze Liste? Ich finde es nur gerecht, dass Doppelacc.User bekannt gegeben werden. So entfällt zumindest mal das ganze Mutgemaße und die falschen Anschuldigungen. Und kommt mir jetzt nich mit "Weil dann alle auf denen rumhacken" - Daran sollte man denken bevor man sich nen Zweyttroll zulegt. wer zurück kommen will, kanns ganz einfach tun.. ich geb mal keine anleitung dazu iprange-bans bringen heute ja nicht mal für average-trolls mehr was :<
k4Zz 0 Melden Geschrieben 19. September 2010 Warum gibts eigentlich keine Schwarze Liste? Ich finde es nur gerecht, dass Doppelacc.User bekannt gegeben werden. So entfällt zumindest mal das ganze Mutgemaße und die falschen Anschuldigungen. Und kommt mir jetzt nich mit "Weil dann alle auf denen rumhacken" - Daran sollte man denken bevor man sich nen Zweyttroll zulegt. Wie Recht du hast
Bronko 43 Melden Geschrieben 19. September 2010 Wieso werden hier überhaupt Trolle geduldet? In unserem Forum beschenken wir sie sofort mit einem perm-ban, wobei da natürlich nicht soviele Trolle rumlaufen wie hier.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2010 Wieso werden hier überhaupt Trolle geduldet? In unserem Forum beschenken wir sie sofort mit einem perm-ban, wobei da natürlich nicht soviele Trolle rumlaufen wie hier. gute frage ich finde auch dass das härter bestraft werden sollte
Striker 75 Melden Geschrieben 19. September 2010 Wieso werden hier überhaupt Trolle geduldet? In unserem Forum beschenken wir sie sofort mit einem perm-ban, wobei da natürlich nicht soviele Trolle rumlaufen wie hier. Frag ich mich auch. Selbst 2t Accounts werden hier geduldet. Mig hat offiziell schon gesagt das er um die 2-3 Accounts hatte (abgesehen von den jetztigen)
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. September 2010 weils immer wieder für belustigung und diskussionsstoff sorgt
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. September 2010 Warum wir keine blacklist machen? Öffentlicher Pranger und so?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. September 2010 Warum wir keine blacklist machen? Öffentlicher Pranger und so? ne hall-of-shame gibts doch so gut wie in jedem board?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. September 2010 dann kann er auch nur ein troll sein, verbennt ihn!