Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) das ich bei gAmer.fm keinen sound habe aber über winamp musik hören kann edit @ Crashbreaker welcher Thread vieleicht wat es berechtigt Bearbeitet 16. August 2005 von Ce4nIc
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 edit @ Crashbreaker welcher Thread vieleicht wat es berechtigt Der Screenshot-Thread! Derzeit auf Seite 2! Dabei hatte ich so viele dumme Screenshots! Naja, ich werd dann halt meine Wut am Fun-Stuff auslassen! Grrrr!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 edit @ Crashbreaker welcher Thread vieleicht wat es berechtigt Der Screenshot-Thread! Derzeit auf Seite 2! Dabei hatte ich so viele dumme Screenshots! Naja, ich werd dann halt meine Wut am Fun-Stuff auslassen! Grrrr!
RedRum 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber es gibt viel sinnlosere srätts als für windows fehlermeldungen screenshots
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Jo, ich ahsse diese LOST Werbungen auch!!! Diese wo die Schauspieler in die Kamera starren und sagen "Das Geheimniss geht weiter, bei LOST" Ja, die ist wirklich... irgendwie billig. Worum gehts bei der bescheuerten Serie eigentlich? ^^ Menschen, Monster, Böse Franzosen =) Also wenn da kleine Franzosen rumturnen guck ich mir dsa mal an
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 edit @ Crashbreaker welcher Thread vieleicht wat es berechtigt Der Screenshot-Thread! Derzeit auf Seite 2! Dabei hatte ich so viele dumme Screenshots! Naja, ich werd dann halt meine Wut am Fun-Stuff auslassen! Grrrr! Dann poste die Screens doch in den Fun-Stuff. Wir brauchen nicht 20 Threads zu Sachen, die auch in einen passen. Was übrigens leider atm bei den BF2-Fragen der Fall ist. Womit wir auch schon beim Thema sind.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. August 2005 ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber es gibt viel sinnlosere srätts als für windows fehlermeldungen screenshots Was sind srätts?
ET 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 das mir mein teilzeitjobarbeitgeber die kohle ständig mindestens 2 wochen später als angekündigt überweist...was denkt der mensch sich eigentlich...ich muss mein bier doch bezahlen können
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. August 2005 ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber es gibt viel sinnlosere srätts als für windows fehlermeldungen screenshots Was sind srätts? ... Srätts = Threads
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber es gibt viel sinnlosere srätts als für windows fehlermeldungen screenshots Was sind srätts? threads^^ nur anders geschrieben die heißen auch manchmal "Freads"
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber es gibt viel sinnlosere srätts als für windows fehlermeldungen screenshots Was sind srätts? Threads.