meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 nö, aber ne öffentliche hexenjagd find ich einfach scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 nö, aber ne öffentliche hexenjagd find ich einfach scheiße Signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 nö, aber ne öffentliche hexenjagd find ich einfach scheiße it's the fkin internet! FREEDOM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jeden Troll/Zweitaccount sofort bannen. Das würd mir ausreichen. Aber die mods schauen wohl lieber weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Oder haban Spass am Rumgetrolle. Wahrscheinlich haben die auch alle nen Zweytacc. zum Zeitvertreib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 nö, aber ne öffentliche hexenjagd find ich einfach scheiße Achso, weil das ja JETZT nicht der Fall ist. Man liest ja JETZT nicht in jedem zweiten Topic "XYZ hat Trollacc A und B bla"? Na, die Liste würde dann bestimmt dafür sorgen, jaja.. Naja, Kickban für jeden entlarvten Troll samt sämtlichen anderen Accs und gut wärs. Aber es gibt ja so einige Spinner, die sich hier hinstellen und sich sogar mit ihren Trollaccs brüsten. Interessiert nur irgendwie keinen. Mir wurst, ich mag flamewars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 es ist trotzdem was anderes, ob nur die member eine hexenjagd betreiben oder die betreiber des boards diese auch unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 was ihr euch alle aufregt. gebt mir ne adresse und ich kümmer mich drum B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Irgendwie schon passend, dass ausgerechnet heute die Ginger-Folge von South Park kam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich find hald einfach solche Kommentare wie "ich weiß es aber sag euch nich Ätsch" blöd denn im Endeffekt weiß es dann sein forumsbusenfreund etc. auch schnell und es wird sich in threads dann munter unterhalten. Und dann sind die leut die gar nix wissen wieder die totalen Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich finds lustig wie ihr darauf abgeht und will gar nix davon wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jaund? Ich war es. Bist du nu zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerone 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich finds lustig wie ihr darauf abgeht und will gar nix davon wissen /signed @T: morgen früh aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 kranke scheisse http://www.arcor.de/content/aktuell/news_p...Verletzten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 diese spacken auf YT die immer um ein like betteln... genauso wie die die um ein subscribe betteln.. arme kreaturen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...