Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 bist bestimmt auch 'n Nazi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 13/14-jährige dorfkanacken... nazi! deutschkanacken sind mindestens genauso schlimm.. mit kanacken ist eh keine nationalität gemeint.. nur wird man meistens von 1-2 nationalitäten damit konfrontiert.. nee, so einfach kannste dich da jetzt nicht mehr rausargumentieren, du nazi Kannste mal die Nazi keule stecken lassen?Wer sich wie ein Kanacke benimmt wird so bezeichnet.... Das man immer gleich die Nazi keule rausholt wenn man mal was gegen Bürger mit "migrationshintergrund" sagt... und er scheint ja grund zu haben sich aufzuregen... [ironie] ... [/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 geil krocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 bist bestimmt auch 'n Nazi! und du ein Blümchenpflücker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 13/14-jährige dorfkanacken... nazi! deutschkanacken sind mindestens genauso schlimm.. mit kanacken ist eh keine nationalität gemeint.. nur wird man meistens von 1-2 nationalitäten damit konfrontiert.. nee, so einfach kannste dich da jetzt nicht mehr rausargumentieren, du nazi Kannste mal die Nazi keule stecken lassen?Wer sich wie ein Kanacke benimmt wird so bezeichnet.... Das man immer gleich die Nazi keule rausholt wenn man mal was gegen Bürger mit "migrationshintergrund" sagt... und er scheint ja grund zu haben sich aufzuregen... [ironie] ... [/ironie] danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 im letzten moment überboten worden. Wär so ein schönes schnäppchen geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 bist bestimmt auch 'n Nazi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin auch n nazi und kommunist, dazu hab ich noch ne lederhose an und bin in der cdu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 also ein ganz normaler Bayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ihr widert mich alle an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin auch n nazi und kommunist, dazu hab ich noch ne lederhose an und bin in der cdu! bayrer sind eh alle braun... bei euch gibts ja sogar "kanackenghettos", um mal El Exodus zu zitieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 bist bestimmt auch 'n Nazi! Ja, du auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 bist bestimmt auch 'n Nazi! Ja, du auch! Nein, er auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich kann sogar braun scheissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich kann sogar braun scheissen.. jetzt ohne witz; wenn du nen monat lang ausschließlich von bananenmilch lebst, kackst du gelblich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...