Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) google ftw hab ich auch schon überlegt. ^^ edit-> das erste was ich gefunden ahbe, wr genauso jemand wie ich, der nach ideen fragt und seine email addy preisgegeben hat. Bearbeitet 21. September 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Schreib ein gutes Sandwich Rezept drauf. Die Perle wird es brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Schreib ein gutes Sandwich Rezept drauf. Die Perle wird es brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Schreib ein gutes Sandwich Rezept drauf. Die Perle wird es brauchen. hehe keine schlechte idee. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Fuss verknickt beim Turnen. Bearbeitet 21. September 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Schreib ein gutes Sandwich Rezept drauf. Die Perle wird es brauchen. hehe keine schlechte idee. ^^ Tool - Die Eier Von Satan lyrics Eine halbe Tasse Staubzucker Ein Viertel Teeloffel Salz Eine Messerspitze turkisches Haschisch Ein halbes Pfund Butter Ein Teeloffel Vanillenzucker Ein halbes Pfund Mehl Einhundertfunfzig Gramm gemahlene Nusse Ein wenig extra Staubzucker ... und keine Eier In eine Schussel geben Butter einruhren Gemahlene Nusse zugeben und Den Teig verkneten Augenballgro?e Stucke vom Teig formen Im Staubzucker walzen und Sagt die Zauberworter Simsalbimbamba Saladu Saladim Auf ein gefettetes Backblech legen und Bei zweihundert Grad fur funfzehn Minuten backen und KEINE EIER Bei zweihundert Grad fur funfzehn Minuten backen und Keine Eier .. ... Bearbeitet 21. September 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Papa muss wieder operiert werden und liegt bestimmt wieder 1-2 Monate im Krankenhaus :( So scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wird heute wohl nix mehr mit meine-kleine-besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Papa muss wieder operiert werden und liegt bestimmt wieder 1-2 Monate im Krankenhaus :( So scheiße. € was ich grad so seh.. du hast am gleichen tag wie mein bruder geburtstag @T kann mich einfach nich aufraffen mal wirklich mit dem bericht anzufangen.. liegt wohl dran dass ich einfach nich weiß was ich genau schreiben soll und wie ich anfangen soll.. und das obwohl ich viel weniger schreiben muss als gedacht wenn die richtlinien wirklich so sein sollen... etwa 2 seiten pro gebiet vom fertigungspraktikum is echt nich viel.... Bearbeitet 21. September 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 muss sich so zusammenreissen um beim chat mit einer nicht auf jede zweideutigkeit einzugehen ... die finger jucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bienenstich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) gestern bänderriss zugezogen lol @ trollface-smiley, auch wenn der name irgendwie nicht so ganz passr Bearbeitet 22. September 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bienenstich lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 So Gestern hatten wir ja den tollen Termin mit dem Telekom-Techniker. Der hat sich auch ganz wie erwartet ereignet. Nämlich garnicht. Heute wieder mal bei 1&1 angerufen, wies denn mal aussieht, ob ich denn nach 1,5 Wochen täglichen Anrufen und ihnen auf den Sack gehn noch immer nicht würdig bin, bedient zu werden. Nuja, der Herr meinte dann, er rufe bei der Telekom an, was da los war. Und jetzt, endlich hab ich mal ne Aussage. Vorher meinten die ja immer, ich wär zu blöd, meinen Router einzuschalten. Jetzt steht fest: Die Telekom hat im kompletten Landkreis gerade dermaßen Probleme, dass mein für gestern angesetzter Termin eine ganze Woche nach hinten verschoben werden musste. Schön, 1. dass ich das auch mal erfahr, 2. dass endlich mal jemand zugibt, dass es am Versorger liegt. Also wird es wohl am Ende so aussehen: 2,5 Wochen ohne verlässliche Internet-und Telefonanbindung. Hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Haaaallo? Was ist nur los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...