mig35 161 Melden Geschrieben 22. September 2010 Nächste Woche schon Mathe Test... kriegt man denn keine Ruh mehr
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 22. September 2010 dachte, ich hätte nen neuen aushilfsjob gefunden, aber neiiiin es war wieder mal ne drückerkolonne. eine bodenlose frechheit im Namen von Unicef, WWF etc so nen mist abzuziehen und spender werben. ich hättes von beginn an wissen müssen
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. September 2010 Ein Kreuz tut nu schon seit zwei Tagen weh. Teilweise tut echt das atmen weh. Wenns morgen nich besser wird, wackel ich mal zum Arzt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. September 2010 MW2 = RAGEQUIT Gestern Abend wie ein Schneekönig auf Stalker SoC gefreut = RAGEQUIT. Ich sollte aufhören...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. September 2010 bekommste jetzt schon zittrige hände? schweißausbrüche? kannst ja backpulver als ersatz nehmen... oder einfach aspirin
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. September 2010 fallout 3 raubt mir noch den letzten nerv... Wie? Das geht? Verstehichnich oO ....
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2010 fallout 3 raubt mir noch den letzten nerv... Wie? Das geht? Verstehichnich oO .... ²
Chup 0 Melden Geschrieben 22. September 2010 negativ. nur zu viele optionen für casual gaming. ein quad oder dergleichen würde auch etwas abwechslung bringen, glaub aber nich dass die engine das problemlos schafft