mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nächste Woche schon Mathe Test... kriegt man denn keine Ruh mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 <- der name passt ma null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 dachte, ich hätte nen neuen aushilfsjob gefunden, aber neiiiin es war wieder mal ne drückerkolonne. eine bodenlose frechheit im Namen von Unicef, WWF etc so nen mist abzuziehen und spender werben. ich hättes von beginn an wissen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ein Kreuz tut nu schon seit zwei Tagen weh. Teilweise tut echt das atmen weh. Wenns morgen nich besser wird, wackel ich mal zum Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 MW2 = RAGEQUIT Gestern Abend wie ein Schneekönig auf Stalker SoC gefreut = RAGEQUIT. Ich sollte aufhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Keine teile gekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 bekommste jetzt schon zittrige hände? schweißausbrüche? kannst ja backpulver als ersatz nehmen... oder einfach aspirin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 fallout 3 raubt mir noch den letzten nerv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 fallout 3 raubt mir noch den letzten nerv... Wie? Das geht? Verstehichnich oO .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 fallout 3 raubt mir noch den letzten nerv... Wie? Das geht? Verstehichnich oO .... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 fallout 3 suckt auch, drecks spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 negativ. nur zu viele optionen für casual gaming. ein quad oder dergleichen würde auch etwas abwechslung bringen, glaub aber nich dass die engine das problemlos schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...