SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 fallout 3 suckt auch, drecks spiel :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 fallout 3 suckt auch, drecks spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Schiri is doch Blind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 nichts facepalm. ich mag oblivion, aber das ist einfach nur dreck, langweiliger post apocalyptischer dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 nichts facepalm. ich mag oblivion, aber das ist einfach nur dreck, langweiliger post apocalyptischer dreck traurig dass du das so siehst, da verpasst du eines der besten spiele der letzten jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 na fallout3 is schon ein cooles spiel, aber manchmal is ein wenig langwierig und mühseelig. aber so hinter die geschichte der geschehenisse zu kommen in dem man pc hackt, das fand ich schon sehr gut gemacht. wann kommt nur der vierte teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 nichts facepalm. ich mag oblivion, aber das ist einfach nur dreck, langweiliger post apocalyptischer dreck traurig dass du das so siehst, da verpasst du eines der besten spiele der letzten jahre ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 alda da bring ich gerade en freund mit seinem auto weg und aufem rückweg seh ich en guten parkplatz, wende auf der kreuzung und die bullen halten mich an -.- weil die reifen beim wenden wohl was gequietscht haben, dachten die ich würde vor der polente flüchten wollen, als ich die gesehen habe (hatte die aber gar nit wahrgenommen, die standen rechts an der kreuzung und war halt dunkel) naja, weil ich den kollegen nur 2 km wo hingefahrn hab, hatte ich kein führerschein dabei. und papiere liegen wohl bei meinem kumpel zuhause. bin dann aber noch in meine wohnung um denen wenigstens fs vorzeigen zu können naja, die meinte wär alles nit so schlimm, sah halt nur verdächtig aus und ich musste 10€ blechen. ich weiss nur nit ob das noch en problem mim fahrzeughalter wg. versicherung oder so gibt. das ärgert mich aber einfach nur, da fahr ich extra die ganze zeit quasi 40 und dann wegen sonem scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Solang nix passiert is - Sach- oder Personenschaden - is der Versicherung eigentlich Hupe wer da fährt. Und Vergehen wie Fahren ohne Führerschein, oder das nicht mitführen der Papiere geht denen auch am Popo vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 nichts facepalm. ich mag oblivion, aber das ist einfach nur dreck, langweiliger post apocalyptischer dreck gib dem spiel mal ne chance und überspring nicht jeden dialog.. da sind sooo viele geniale eastereggs versteckt, zb: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich habe nichtmal jeden Dialog übersprungen, tu ich auch bei Oblivion nicht...aber weiß nicht, Post-Apocalypse, Zukunftswaffen/unrealistische Waffen....ne, nichts für mich. Lieber bisschen mit Schwertern Schädel einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 meh ... Ick guck jetzt Bang Boom Bang ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Danach evtl noch Der letzte Lude, je nachdem wieviel Pils ick hier noch find ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wieder so hoch und souverän gewonnen.... Macht fast gar keinen Spaß mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...