Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ihr hattet ja auch n Schiri und keine Pfeiffe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ach ihr hattets doch gut! Son Schiri hätt ich mal gerne, dann wirds wenigstens noch spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nur 2 richtige im Lotto. Wenn ich die Pluszahl noch richtig gehabt hätte, hätte ich sage und schreibe 2fr. gewonnen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wollt ihr uns nich den Barrios ausleihen? Ihr habt doch jetzt n Kagawa und Lewandowski. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 kleine lästernde zicken, die sich nicht trauen mir direkt zu sagen dass sie meine dienste nicht haben wollen. aber ich hab sie immer 100% erfüllt. da gibts nix zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 nich die dienste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ach komm, der war viel zu offensichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 irgendwie kann ich den smiley nicht so recht mit dem befehl dafür verbinden obwohl der eigentlich gut aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 :FFFFFFFFUUUUUUUUUU: hätte besser gepasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 :FFFFFFFFUUUUUUUUUU: hätte besser gepasst ... Oder :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 :FFFFFFFFUUUUUUUUUU: hätte besser gepasst ... Ich dachte auch eher in diese Richtung als ich das Teil zusammengebastelt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 :gnah: würde wundervoll passen, imho. Er hat den perfekten gnaaah Blick. t: So viele Trollshirts, so wenig Geld... "Gedankenverbrecher!" ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) youtube legt jetzt einen grauschleier auf die vorschaubilder von bereits angeklickten videos nervig Bearbeitet 23. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...