Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 aber musst du denn Musik ins Abitur einbringen? Wenn nein, wayne? Ich kann 4 Semester außen vorlassen. 2 davon sind bereits für Geo belegt, dessen 1. und 2. Semester ich mit 6 bzw 8 Pkt abgeschlossen habe. Mein Schnitt liegt derzeit bei 1,6 und ich würd' ihn ehrlich gesagt gerne noch auf etwas um 1,3 oder wenigstens 1,4 drücken. Ich hätte prinzipiell noch 2 Semester offen, allerdings muss ich die mit meinen ersten beiden Wirtschaftssemestern belegen, damit's hinhaut. Um meinen Schnitt zu ziehen brauch ich in Musik aber vorraussichtlich wenigstens 12-13pkt. Und da ich einer bin, der nur aus dem Unterricht Stoff mitnimmt und zu Hause nix macht, ist eine Lehrerin, die nie da ist, eher.. naja, unvorteilhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Kreuz tut nu schon den dritten tag scheisse weh. Hab langsam auch kein bock mehr auf die schmerztabletten. Seit gut zwei wochen kann ich nu schon nich mehr richtig ins training. letzte und vorletzte woche die schmerzen im knie und nun das. Das kanns doch wirklich nich sein Und die smilies sind nu schno wieder anders angeordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Diese scheiß Idioten die auf diese von selber weiterschick Links in SVZ oder so reinfallen, sich nen Virus holen und einen dann blöde anmachen man solle einem nicht so einen Scheiß schicken Bearbeitet 23. September 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Leute die in l4d2 auf Expert Meleewaffen brauchen und dann die ersten sind die am Boden liegen und Hilfe brauchen.. Bearbeitet 23. September 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Jetzt erst zu Hause -.- Ich hasse Donnerstage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Jetzt erst zu Hause -.- Ich hasse Donnerstage. donnerstag? ich dachte es is dienstag... SCHEISSE ich hatte gestern ein blind date -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bestellung ist heute nicht versandt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 der scheiß is jetz über n jahr her und mir gings lange auch sehr gut, aber ein besuch bei ihr und BAAM alles ist wieder da. ich hab die rosa brille bei ihr schon abgesetzt, und trotzdem würd ich sie heiraten wollen. aber in der hinsicht hatte ich noch nie glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) freundin eines pärchens mit denen ich ins kino wollte. ich bin seit knapp ner woche ohne tabletten (muskelschmerzen, nackenwirbel gestaucht) und ohne Weed, bin einfach zu alt für sowas. ich wander etwas bedröppelt in der weltgeschichte rum zur zeit Bearbeitet 23. September 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 aber musst du denn Musik ins Abitur einbringen? Wenn nein, wayne? Ich kann 4 Semester außen vorlassen. 2 davon sind bereits für Geo belegt, dessen 1. und 2. Semester ich mit 6 bzw 8 Pkt abgeschlossen habe. Mein Schnitt liegt derzeit bei 1,6 und ich würd' ihn ehrlich gesagt gerne noch auf etwas um 1,3 oder wenigstens 1,4 drücken. Ich hätte prinzipiell noch 2 Semester offen, allerdings muss ich die mit meinen ersten beiden Wirtschaftssemestern belegen, damit's hinhaut. Um meinen Schnitt zu ziehen brauch ich in Musik aber vorraussichtlich wenigstens 12-13pkt. Und da ich einer bin, der nur aus dem Unterricht Stoff mitnimmt und zu Hause nix macht, ist eine Lehrerin, die nie da ist, eher.. naja, unvorteilhaft. dann musst du eben zu anderen mitteln greifen um deine note zu verbessern, pferdekopf ist ja schon vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 facebook is down :cry3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Oh noin!!!! meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 face...was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...