Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der weltwärts-Entsendeorganisationen, die Freiwillige nach Brasilien entsenden,

mit diesem Schreiben müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir trotz intensivster Bemühungen auf diplomatischer Ebene Visa für die kurz vor der Ausreise stehenden Freiwilligen zu erlangen, leider gestern von der Deutschen Botschaft in Brasilia die Mitteilung bekommen haben, dass die zunächst mündliche Zusage des Brasilianischen Außenministeriums wieder zurückgenommen wurde.

Unter diesen Umständen ist ein weiteres Abwarten leider nicht mehr zu verantworten. Wir müssen Sie daher bitten, Freiwilligen, deren Ausreise noch in diesem Jahr vorgesehen ist mitzuteilen, dass eine Ausreise nach Brasilien nicht möglich sein wird. Bitte bereiten Sie bis auf Weiteres auch keine neuen Entsendungen nach Brasilien vor.

Wir bitten Sie, sich darum zu bemühen, den betroffenen Freiwilligen die Möglichkeit zu geben, Ihren Dienst an einem anderen Einsatzort zu absolvieren. Gemeinsam mit dem weltwärts-Sekretariat werden auch wir versuchen, ggf. Ausweichplätze zu vermitteln.

Die Bemühungen ein „Memorandum of Understanding“ abzuschließen und somit das Visa-Problem zu lösen, werden weiterverfolgt. Über die Entwicklungen werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Wir bitten um Ihr Verständnis

F.i.c.k.e.n alter

edit:

könne die mal facebook on bringen? wäre scheiße wichtig.

sowas is scheiße. was ähnliches wollt ich auch mal machen, war aber dann nich finanzierbar..

Gestern NK Abrechnung bekommen

Madame braucht mehr als 6x soviel kW/m² Heizwärme wie ich

Und das in 3 Räumen!

>.<

Sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der weltwärts-Entsendeorganisationen, die Freiwillige nach Brasilien entsenden,

mit diesem Schreiben müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir trotz intensivster Bemühungen auf diplomatischer Ebene Visa für die kurz vor der Ausreise stehenden Freiwilligen zu erlangen, leider gestern von der Deutschen Botschaft in Brasilia die Mitteilung bekommen haben, dass die zunächst mündliche Zusage des Brasilianischen Außenministeriums wieder zurückgenommen wurde.

Unter diesen Umständen ist ein weiteres Abwarten leider nicht mehr zu verantworten. Wir müssen Sie daher bitten, Freiwilligen, deren Ausreise noch in diesem Jahr vorgesehen ist mitzuteilen, dass eine Ausreise nach Brasilien nicht möglich sein wird. Bitte bereiten Sie bis auf Weiteres auch keine neuen Entsendungen nach Brasilien vor.

Wir bitten Sie, sich darum zu bemühen, den betroffenen Freiwilligen die Möglichkeit zu geben, Ihren Dienst an einem anderen Einsatzort zu absolvieren. Gemeinsam mit dem weltwärts-Sekretariat werden auch wir versuchen, ggf. Ausweichplätze zu vermitteln.

Die Bemühungen ein „Memorandum of Understanding“ abzuschließen und somit das Visa-Problem zu lösen, werden weiterverfolgt. Über die Entwicklungen werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Wir bitten um Ihr Verständnis

F.i.c.k.e.n alter

edit:

könne die mal facebook on bringen? wäre scheiße wichtig.

sowas is scheiße. was ähnliches wollt ich auch mal machen, war aber dann nich finanzierbar..

Das ist ja nichtmal das Problem gewesen....

Und das in 3 Räumen!

>.<

Hey immerhin hast Du eine doppelt so dicke Haut wie sie, also verbraucht sie quasi nur 3 mal so viel wie Du. :awesome:

Naja die Lieben sind halt teuer.

Mein Hass heute... bin krank. :(

Und das in 3 Räumen!

>.<

damals, als meine ex dann geschichte war, stiegen meine Stromkosten um ein drittel, weil ja ab sofort der rechner mehr arbeiten durfte ^_^ . bin zuerst ganz schön erschrocken. aber als dann der heizungableser da war und mich gefragt hat, ob ich an den zählern was manipuliert hab, hab ich nen lachflash bekommen :ugly: und er selber auch, als ich ihm gesagt hab, wie die UM DIE HÄLFTE niedrigeren Verbrauchswerte zustande kamen. und die warn noch teilweise mit werten, aus der zeit als sie noch da war. dh. dieses jahr werd ich nochmal dumm angeschaut wenn der wieder kommt ^_^

gibt nichts wirtschaftlicheres als die weiber aus den eigenen vier wänden rauszuhalten

Ich wette er ist Partyclown.

E: Oder ne Hüpfburg.

Bearbeitet von JaNeK

Ich wette er ist Partyclown.

E: Oder ne Hüpfburg.

dir ist also schonmal ne hüpfburg hinterher gelaufen... kloa, ne?

pnshr war grad noch lustig