Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was hast du mit den Vokalen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was hast du mit den Vokalen gemacht? Tief in den after von JaneK geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 geh endlich arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 geh endlich arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) oh man, jungs seid ihr schon in der winterpause? is ja schlimmer als das sommerloch Bearbeitet 24. September 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 oh man, jungs seid ihr schon in der winterpause? is ja schlimmer als das sommerloch mich widerts auch so langsam an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich wette er ist Partyclown. E: Oder ne Hüpfburg. Wette verloren. Ich arbeite als Lehrerassistent an einer Schule für geistig behinderte Kinder. Dort begleite ich den Unterricht, helfe den Kindern bei ihren Aufgaben im Unterricht, beaufsichtige sie in den Pausen und bringe sie sicher zu ihren Bussen, den AGs oder anderen Angeboten, bzw. übernehme auch einmal die Leitung einer AG, wenn die Lehrer verhindert sind. Hin und wieder mache ich auch die "gefährlicheren" Arbeiten, die die Kinder nicht machen sollen, z.B. in der Lehrküche den Backofen neu bestücken, wenn die Kids Bistrodienst haben, wo sie belegte Brötchen, Würstchen, Brezeln und andere Leckereien verkaufen, die sie selbst hergerichtet haben. Alles in allem ein schöner, wenngleich auch anstrengender Job, da die Kinder meistens wie ein Sack Flöhe sind und gern auch mal weglaufen, bzw. einfach nur rumschreien, wenn etwas nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 So ein Mist, da kam eben Vatter nach Hause, während ich auf dem Scheißhaus saß, und Muttern hat sich direkt bei ihm ausgeheult, was für ein frecher Junge ich denn bin. Er kommt hoch, reißt meine Tür auf, "wo isser denn?", "ich bin aufm Klo". Komm 5 Minuten später raus, geh in meiner Zimmer, in dem mein Vater steht und mich dann erstmal vollgesabbelt hat, was ich alles zu tun habe. Da hätt ich mir beim Kacken lieber ein wenig Zeit lassen sollen, dann hätte er da sicherlich auch locker 15 Minuten gestanden und gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh is seh schon wieder die üblichen verdächtigen deinen post zerreißen. @T Amazon hat einige der Blu Rays storniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh is seh schon wieder die üblichen verdächtigen deinen post zerreißen. Dürfen sie ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bestellung ist immer noch nicht versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich wette er ist Partyclown. E: Oder ne Hüpfburg. Wette verloren. Ich arbeite als Lehrerassistent an einer Schule für geistig behinderte Kinder. Dort begleite ich den Unterricht, helfe den Kindern bei ihren Aufgaben im Unterricht, beaufsichtige sie in den Pausen und bringe sie sicher zu ihren Bussen, den AGs oder anderen Angeboten, bzw. übernehme auch einmal die Leitung einer AG, wenn die Lehrer verhindert sind. Hin und wieder mache ich auch die "gefährlicheren" Arbeiten, die die Kinder nicht machen sollen, z.B. in der Lehrküche den Backofen neu bestücken, wenn die Kids Bistrodienst haben, wo sie belegte Brötchen, Würstchen, Brezeln und andere Leckereien verkaufen, die sie selbst hergerichtet haben. Alles in allem ein schöner, wenngleich auch anstrengender Job, da die Kinder meistens wie ein Sack Flöhe sind und gern auch mal weglaufen, bzw. einfach nur rumschreien, wenn etwas nicht passt. Achso : o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Dickster Krampf /Zerrung whatevs die am Knie anfängt und bis zum Arsch geht. Zieht wie Bolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh is seh schon wieder die üblichen verdächtigen deinen post zerreißen. Dürfen sie ja nicht mehr Was dann is ja der ganze grund um in den hass thread reinzuschaun weg. Abgesehen von Sordis storys natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh is seh schon wieder die üblichen verdächtigen deinen post zerreißen. Dürfen sie ja nicht mehr Was dann is ja der ganze grund um in den hass thread reinzuschaun weg. Abgesehen von Sordis storys natürlich. naja, es is wenigstens ne alternative zu den fäkalfokusierten einträgen von stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...