Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh is seh schon wieder die üblichen verdächtigen deinen post zerreißen. Dürfen sie ja nicht mehr Awwww, hast du gepetzt? SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Oh is seh schon wieder die üblichen verdächtigen deinen post zerreißen. Dürfen sie ja nicht mehr Awwww, hast du gepetzt? SCNR du hast noch garnichts zu meinem schönen bild gesagt, onkel bruno wth, krasses gewitter zieht auf Bearbeitet 24. September 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 ach nö kein Gewitter. Wenns bei euch scho is, dann is es in ein paar stunden hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 sordi bringt die besten stories^^ @T: 436€ BK Nachzahlung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bei Burger King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bei Burger King? Betriebskosten allerdings wär ne Burger King flat ne gute investition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 och nö kärwa bei regen is ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bei Burger King? wär das schöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 geh endlich arbeiten. erst wenn du die vokale ausm arsch ziehst schnuckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) maaan wer seid ihr eigentlich die hier immer rumstreiten? ^^ Bearbeitet 24. September 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Chup ist böse zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh is seh schon wieder die üblichen verdächtigen deinen post zerreißen. Dürfen sie ja nicht mehr Awwww, hast du gepetzt? SCNR du hast noch garnichts zu meinem schönen bild gesagt, onkel bruno wth, krasses gewitter zieht auf Schönes Bild? Wo? Zeig her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Chup ist böse zu mir nein, ich dachte wir haben eine art der kommunikation entdeckt mit der wir beide zurechtkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Abendplanung zieht sich mal wieder ... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Schmerzen vom Joggen, aaaaargh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...