k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Schmerzen vom Joggen, aaaaargh! pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh is seh schon wieder die üblichen verdächtigen deinen post zerreißen. Dürfen sie ja nicht mehr Awwww, hast du gepetzt? SCNR du hast noch garnichts zu meinem schönen bild gesagt, onkel bruno wth, krasses gewitter zieht auf Schönes Bild? Wo? Zeig her! http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1492711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Schmerzen vom Joggen, aaaaargh! pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 hmm große mkv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) hmm große mkv ? das ist mw2 Bearbeitet 24. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 sieht nach mw2 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh is seh schon wieder die üblichen verdächtigen deinen post zerreißen. Dürfen sie ja nicht mehr Awwww, hast du gepetzt? SCNR du hast noch garnichts zu meinem schönen bild gesagt, onkel bruno wth, krasses gewitter zieht auf Schönes Bild? Wo? Zeig her! http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1492711 Hast du toll gemacht, Sordi. Dafür hast du jetzt 10 Minuten frei spielen. Aber räum danach den Spielraum auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wieso rennst du Kindern nach!?. Weil das mein Job ist. bist du erzieher? suchst du nen job in der hauptstadt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 hmm große mkv ? das ist mw2 bei mir war das kleiner. naja habs auch nur für die box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 hmm große mkv ? das ist mw2 bei mir war das kleiner. naja habs auch nur für die box jo auf der box sinds glaub ich 6.8gb oder so. sind halt auch nur eine detailstufe an texturen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wieso rennst du Kindern nach!?. Weil das mein Job ist. bist du erzieher? suchst du nen job in der hauptstadt ? Nein, Erzieher bin ich nicht. Das ist momentan so eine überbrückende Sache, bis ich BaFöG bekomme. Und in die Hauptstadt wollte ich nicht unbedingt, es sei denn, du kannst mir da was besorgen, was richtig gut Kohle bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 da müßte ich mich ja entlassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 will auch endlich im berufsleben sein wo man auch richtig geld verdient beim arbeiten und nich son unmotivierenden hungerlohn von 1,8 €/std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 1,8 €/std wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...