Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 will urlaub in kanada machen is aber zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 will urlaub in kanada machen is aber zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Grad eben is die Verbindung abgekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Grad eben is die Verbindung abgekackt Und warum bissu dann on ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 weils nach ner zeit wieder automatisch anspringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 will urlaub in kanada machen is aber zu teuer ich mach nächsten sommer eventuell sprachurlaub in kanada naja ma gucken was eltern dazu sagen und mal sehen wer alles so mitkommt (Kumpels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 War gerade beim Zahnarzt und er meinte meine beiden unteren entfernten Weißheitszähne ständen kurz vor der Entzündung . Die hätten mich am besten direkt in künstliches Koma überführt und wieder aufgewacht, wenn der ganze Dreck vorbei ist . MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 alter das ist krass^^ ich hoffe meine weißheits Zähne sind nicht so schlimm oder müssen netmal gezogen werden bei meiner mom musste das auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LX7 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich hasse dass mein Internet ned gscheit funktioniert und keiner von den Genies weiß was da ned stimmt. Und die, dies wüssten heben ned ab!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Grad eben is die Verbindung abgekackt Und warum bissu dann on ? Oo Weil sie wieder da ist? :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Grad eben is die Verbindung abgekackt Und warum bissu dann on ? Oo Weil sie wieder da ist? :keineahnung: wenn man allein nach dem smiley geht dann müsstest du doch n schweigegelübde abgelegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 EISCONFECT ! WER MÖCHTE EISCONFECT ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Grad eben is die Verbindung abgekackt Und warum bissu dann on ? Oo Weil sie wieder da ist? :keineahnung: wenn man allein nach dem smiley geht dann müsstest du doch n schweigegelübde abgelegt haben ++++ ownage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 haha owned freaky^^ ich sag dann mal für nene monat bye bye fraky du wirst zwei monate oder länger kein bf2 zock0rn aber irgendwie wirds langweilig ozhne dich /net alles so ernst nehmen da viel ironie enthält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich hasse es das ich mein Gehäuse letzte woche donnerstag bestellt habe und die ****roladen von GLS es nich fertig bringen mir das ding zu liefern :adminsprach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...