Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2010 Aber im nächsten Beitrag über Videospiele herziehen.... Wer guckt überhaupt noch Galileo? Einfallsloser Quatsch. Als die letzten bei nem total offensichtlich gefakten Video selber versucht haben mit nem Staubsauger ne Wand hochzuklettern, habe ich fast eine Pantoffel in den Fernseher geworfen. Du anscheinend.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. September 2010 beim praktikum bekomm ich die 1,8€ aber immerhin bekomm ich noch was...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2010 beim praktikum bekomm ich die 1,8€ aber immerhin bekomm ich noch was... geld bei nemm praktikum kriegen Großes T gab mir damals: 0 Bosch gab mir damals: 0 Elektroinstallationsfirma, wo ich dann auch gelernt habe: 1 Kaffeetasse
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. September 2010 Aber im nächsten Beitrag über Videospiele herziehen.... Wer guckt überhaupt noch Galileo? Einfallsloser Quatsch. Als die letzten bei nem total offensichtlich gefakten Video selber versucht haben mit nem Staubsauger ne Wand hochzuklettern, habe ich fast eine Pantoffel in den Fernseher geworfen. Du anscheinend. du auch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2010 Jetz verrat mir endlich wo du die Kamera in meinem Zimmer versteckt hast!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. September 2010 Eine Freundin meinte gerade einen Sekt in meinem Bett aufzumachen. Nicht nur, dass der Deckel millimeter an mir und meinem neuen Bildschirm vorbei geflogen ist. Nein, mein Bett ist auch noch voll -.-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Eine Freundin meinte gerade einen Sekt in meinem Bett aufzumachen. Nicht nur, dass der Deckel millimeter an mir und meinem neuen Bildschirm vorbei geflogen ist. Nein, mein Bett ist auch noch voll -.- situation ausnutzen! LOS! tja, puppe, da muss ich mit bei dir schlafen! SAG ES! @edit; WTF du hast weiber bei dir, die in deinem bett sitzen und sekt saufen und HÄNGST HIER RUM? Bearbeitet 24. September 2010 von Fette Katze
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. September 2010 @edit; WTF du hast weiber bei dir, die in deinem bett sitzen und sekt saufen und HÄNGST HIER RUM? und genau das hab ich mich auch gerade gefragt.
Ossten 15 Melden Geschrieben 24. September 2010 pff mein kumpel is noch schlimmer ^^ der zockt sogar mit mir wenn seine freundin da is ... und der fragt ja sogar noch ob ich mitn zocken will
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2010 pff mein kumpel is noch schlimmer ^^ der zockt sogar mit mir wenn seine freundin da is ... und der fragt ja sogar noch ob ich mitn zocken will Solang er nich fragt obde mal mit ihr "zocken" willst.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. September 2010 pff mein kumpel is noch schlimmer ^^ der zockt sogar mit mir wenn seine freundin da is ... und der fragt ja sogar noch ob ich mitn zocken will Solang er nich fragt obde mal mit ihr "zocken" willst. echte freunde teilen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Eine Freundin meinte gerade einen Sekt in meinem Bett aufzumachen. Nicht nur, dass der Deckel millimeter an mir und meinem neuen Bildschirm vorbei geflogen ist. Nein, mein Bett ist auch noch voll -.- situation ausnutzen! LOS! tja, puppe, da muss ich mit bei dir schlafen! SAG ES! @edit; WTF du hast weiber bei dir, die in deinem bett sitzen und sekt saufen und HÄNGST HIER RUM? Madamm muss sich ja vorsaufen. Mann braucht sowas nicht, bevor er feiern geht. Deswegen hab ich acuh noch die Zeit für Bf-Games . Außerdem schläft sie heute sowieso noch mit mir, deswegen muss ich sie nicht noch extra dazu auffordern ^^ Bearbeitet 24. September 2010 von Havdidi