TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Saufen > BF-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Saufen > BF-G Aber noch nicht um 21:15 Uhr O.o ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Saufen > BF-G Aber noch nicht um 21:15 Uhr O.o ?!? O.o ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Saufen > BF-G Prost! Sordis wein ist ja leider kontaminiert :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Saufen > BF-G Aber noch nicht um 21:15 Uhr O.o ?!? O.o ?!? Ich will gleich schön feiern gehen. Betonung liegt auf gleich. Ich fang also demnach auch erst gleich an zu saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Man, kein Plan ob ich heut noch weggehn soll oder nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 scheiße kotzt das an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wasn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 schaue ne seite vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 aso, dass natürlich echt beschissen. :/ Aber auf mündliche Zusagen gleich alles zu planen is evtl. doch etwas optimistisch, oder? Also weiß nich, aber wenn man von "deutscher" Gründlichkeit ausgeht, hätte man meinen müssen alles außer schriftlich zählt nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Naja, das ist ja nicht das Problem, das Problem liegt woanders, wäre aber zu umfangreich um das hier zu erläutern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nachtschicht...das ganze Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Naja, das ist ja nicht das Problem, das Problem liegt woanders, wäre aber zu umfangreich um das hier zu erläutern... Ach wir haben Zeit. @T Gemeiner Ausschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 morgen um 9 uhr muss ich nen html-kurs hier im jugendhaus geben -.- kein turn auf die ganzen mitbürger mit migrationshintergrund, die nur ihre myspace seite en bisi aufpeppen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...