Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2010 Saufen > BF-G Aber noch nicht um 21:15 Uhr O.o ?!? O.o ?!?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. September 2010 Saufen > BF-G Prost! Sordis wein ist ja leider kontaminiert :<
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. September 2010 Saufen > BF-G Aber noch nicht um 21:15 Uhr O.o ?!? O.o ?!? Ich will gleich schön feiern gehen. Betonung liegt auf gleich. Ich fang also demnach auch erst gleich an zu saufen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2010 Man, kein Plan ob ich heut noch weggehn soll oder nich ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2010 aso, dass natürlich echt beschissen. :/ Aber auf mündliche Zusagen gleich alles zu planen is evtl. doch etwas optimistisch, oder? Also weiß nich, aber wenn man von "deutscher" Gründlichkeit ausgeht, hätte man meinen müssen alles außer schriftlich zählt nich.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. September 2010 Naja, das ist ja nicht das Problem, das Problem liegt woanders, wäre aber zu umfangreich um das hier zu erläutern...
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. September 2010 Naja, das ist ja nicht das Problem, das Problem liegt woanders, wäre aber zu umfangreich um das hier zu erläutern... Ach wir haben Zeit. @T Gemeiner Ausschlag
BUdDY 111 Melden Geschrieben 24. September 2010 morgen um 9 uhr muss ich nen html-kurs hier im jugendhaus geben -.- kein turn auf die ganzen mitbürger mit migrationshintergrund, die nur ihre myspace seite en bisi aufpeppen wollen.