S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab soviele coole Ideen, aber null Lust das alles umzusetzten. Bin einfach zu faul :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 gerade von kirmes wiedergekommen, bzw vom eierbacken, muss um 8 uhr schon um 8 zum feuerwehrgebäude, aber immerhin feure ich nur an, mit der trommel, wird aber nen enger tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Scheiss Erkältung hat mich voll erwischt. Und das im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Jute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Es regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Fruchtfliegen :trollface: :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gestern abend war zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung XXXXXXXXXXX vom 18.09.2010 noch nicht ausliefern können. Der folgende Artikel ist nicht kurzfristig verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) oooh mann. da versteht man sich mit der ex eines kumpels (schon länger getrennt, er hat ne neue) noch gut und will auf ihre party gehen und dann stresst der typ rum. kommt dann auch gleich mit "und da bin ich sicher nicht der einzige (..in unserem freundeskreis..) der das scheiße findet ... das niveau kann mich mal. und nich weil ich angst hab. ein kumpel meinte "cool!", n anderer "darf ich mit??" ^^ Bearbeitet 25. September 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 scheiße, vorher eingeschlafen, ich war so nah dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 frauen und 3 kleine worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) ich hasse die pc version von mw2 jetzt schon auf irgendnen modding server gekommen, direkt level 70 o_O wollt ich nicht aber kthxbye Bearbeitet 25. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Mundmieze ... bäh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ach kagge ! The Force Unleashed II wird von Activision als Publisher vertrieben. Warum macht Lucasarts das nicht selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...