spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Habe gerade irgendwie bemerkt, dass schon Samstag ist. WE geht schon wieder viel zu schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hasse die pc version von mw2 jetzt schon auf irgendnen modding server gekommen, direkt level 70 o_O wollt ich nicht aber kthxbye vergiss nicht die unmöglichkeit, dem spiel eines freundes beizutreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 wer mw2 spielt hat schon verloren kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 wer mw2 spielt hat schon verloren kopfschmerzen weist was, blas mir die schuh auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hast schon wieder deine Tager oder was? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hast schon wieder deine Tager oder was? ... wart, pass auf: wer ne ente als ava hat, hat schon verloren na, wie gefällt dir das? geht aufm sack, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 na, wie gefällt dir das? geht aufm sack, oder nich? ehrlich gesagt: Nö. wer sich von soner unpersönlichen aussage treffen lässt, muss einfach seine tage haben ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 na, wie gefällt dir das? geht aufm sack, oder nich? ehrlich gesagt: Nö. wer sich von soner unpersönlichen aussage treffen lässt, muss einfach seine tage haben ;P du hast ja auch keine ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 na, wie gefällt dir das? geht aufm sack, oder nich? ehrlich gesagt: Nö. wer sich von soner unpersönlichen aussage treffen lässt, muss einfach seine tage haben ;P Eigentlich nich, wems nich gefällt kanns mit Ad-Block wegmachen der einfach ignorieren, aber sich über jeden Scheiß aufzuregen ... naja mir auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 alle ausser jonez haben generell verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 0:2 ... könnt kotzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) sordan ist halt nachtragend und ums net ganz im OT versinken zu lassen: scheisswetter Bearbeitet 25. September 2010 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 sordan ist halt nachtragend ach, meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 ne verdammt miese laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...